Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend. Haben ein Queen-Zimmer gebucht und ein Doppelzimmer gekriegt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Griffon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Griffon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Griffon
4.0 von 5 Hotel   |   155 Steuart Street, San Francisco, CA 94105 (Finanzviertel)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Davis, Kalifornien
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend. Haben ein Queen-Zimmer gebucht und ein Doppelzimmer gekriegt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war einige Male im Griffon. Die Zimmer sind makellos sauber und gut ausgestattet. Der Service ist exzellent. Was uns zurückkommen lässt sind die Lage, die kostenlosen Parkplätze für Hybridfahrzeuge und das kostenfreie Internet. Die letzten zwei Tage waren enttäuschend.

Wir hatten ein Queen-Zimmer gebucht, aber das Bett im Zimmer 211 war ganz klar kein Queen-Size-Bett. Und nicht nur das: das Bett war auch noch durchgelegen und unbequem. Wir beide haben schlecht geschlafen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob wir zurückkommen werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MGRhotelGriffon, General Manager von Hotel Griffon, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your recent stay at the Hotel Griffon and for sharing your comments. Feedback such as yours helps us improve our product and services to better serve our guests needs. I am very sorry to hear of your issues with your bed especially as it effected your sleep quality. Although we do not have any double beds in the hotel, only queen and king sized beds, it appears your mattress was not up to par and we will take steps to address this issue immediately. We sincerely hope that you will afford us a chance to show you that your last experience is not indicative or our desire and goal to provide every guest with an exceptional stay. I encourage you to reach out to myself when you return to the city. Until then, we wish you well.

At your service,
Norbert Mede
General Manager
Hotel Griffon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

425 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    130
    43
    20
    14
Bewertungen für
39
198
48
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monterey, Kalifornien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Obwohl ich im Laufe meines Lebens schon Dutzende Male in der prickelnde Stadt San Francisco gewesen war, war das Hotel Griffon etwas, das ich noch nie erlebt hatte. Aufgrund einer besonderen Veranstaltung, die die Gesellschaft einer Handvoll guter Freunde mit sich brachte, habe ich mich erneut in der Stadt wiedergefunden und dieses Hotel hat mich nicht enttäuscht. Altmodisch hübsch, charmant und stilvoll…Die Uferlage in der Innenstadt macht das Hotel Griffon zur ersten Wahl für Aufenthalte. Am besten waren die zuvorkommenden Mitarbeiter. Matt, einer der Betreuer im Hotel, war von dem Moment unserer Ankunft an freundlich und hilfsbereit. Ohne Nachfrage benutzte er seine Kenntnis der Stadt, indem er uns anbot, den Transport und mehrere Wahlmöglichkeiten für das Abendessen zu arrangieren. An einem Abend rannte er sogar raus und holte eine Dose Haarspray in der nahe gelegenen Drogerie, nachdem einer aus unserer Gruppe bescheiden die Rezeption angerufen hatte, um sich zu erkundigen, ob das Hotel zufällig welches hätte. Ein Service von solchem Umfang ist wahrhaft selten und verdient meiner Meinung nach ehrerbietige Aufmerksamkeit. Aufgrund der Hingabe des Personals im Hotel Griffon traf ich umgehend die Entscheidung, während der künftigen Feier des Geburtstages meiner besseren Hälfte ebenfalls hier zu übernachten. Ich reservierte über Matt und wiederum übernahm er mühelos die Kontrolle über das Arrangement unseres Abendessens und über andere spezielle Reservierungen, damit wir unser Erlebnis wahrhaft im Gedächtnis behalten. Der detaillierte Perfektionismus darin, sicherzustellen, dass jeder Gast makellos umsorgt wird, und die spektakuläre Aussicht, die modische und dennoch komfortable Einrichtung sowie der fröhliche Optimismus von all jenen, die zur Arbeit dieses fabelhaften Hotspots beitragen — von der Rezeption, den Reinigungskräften und den benachbarten Restaurantkellnern — machen das Hotel Griffon zu einem Urlaubsziel, das man nie wieder vergisst.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MGRhotelGriffon, General Manager von Hotel Griffon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Christina L.,
We appreciate having had the opportunity to serve you during your recent visit to San Francisco. Thank you for the positive comments. Our staff strives to provide personalized service with the goal of achieving an exceptional experience for every guest. We are happy to hear you enjoyed our accommodating and friendly staff, especially Matt, Perry's restaurant and the magnificent waterfront views your room afforded. We sincerely appreciate your choice to return to the Hotel Griffon to celebrate your significant other's birthday and we look forward to having the opportunity to serve you once again.

At your service,
Norbert Mede
General Manager
Hotel Griffon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Zimmer sind klein, jedoch sehr schön eingerichtet. Im Zimmer: Haarföhn, kostenlos: WiFi, Kaffeemaschine und I-Pod Docking Station. Unser Zimmerblick war direkt auf Nebenwand des Nachbarhotels (sehr ruhig, da kein Strassenlärm !). Ein Restaurant (auch Frühstück gegen Bezahlung) befindet sich direkt im Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Laufnähe zum alten Ferry-Terminal (Restaurants, Geschäfte) und zur Market-Street. Wir sind mit der BART vom Flughafen bis zur Station BART- "Embarcadero" gefahren und dann zwei Blocks zum Hotel gelaufen (ca.600m).
Kostenl. PC-Nutzung und Kaffee in Lobby.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Griffon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Griffon

Anschrift: 155 Steuart Street, San Francisco, CA 94105
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 20 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 21 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 22 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 30 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Griffon 4*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Griffon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Griffon San Francisco
Griffon Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Griffon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.