“Grade noch so” 2 von 5 Sternen

3110 Octavia Street, San Francisco, CA 94123 (Marina)   |
Nr. 150 von 235 Hotels in San Francisco
“Grade noch so”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Was als Retro verkauft wird, ist eher alt und abgewohnt. 1-2 Nächte sind OK, aber nur für Leute die nichts dagegen haben auf einem schmutzigen Teppichboden zu gehen, und in einem Bett mit fremden Haar zu schlafen.
Leute sind freundlich, die Lage nähre Fishermans Warf

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

In San Francisco ist natürlich die Attraktiviät der Stadt im Preis mit inbegriffen, leider. Das Hotel liegt nicht weit von der Bay und Fishermans Wharf entfernt und ist auch per Buslinie gut angebunden, allerdings hat die gute Lage auch den Nachteil, dass es Nachts höllisch laut werden kann und die uralten Fenster da kaum Abhilfe schaffen können. Eine Klimaanlage hatten wir nicht, im Frühstücksraum wurde, trotz Nachsaison, immer angestanden - nun gut. Wenigstens der Kaffee war gut!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt direkt sn einer Hauptstrasse. In der Nacht ist der Lärm durch die Autos und Lastwagen sehr hoch.
Bus gleich um die Ecke, zu Fuss schnell bei der Fishermans wharf.
Der Teppich im Zimmer war sehr stark verfleckt. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Preis ist zu hoch

Aufenthalt August 2014, Paar
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich und mein Freund haben beschlossen, ins Marina Inn zu gehen, da es in der mittleren Preisklasse und in relativ guter Lage war.
Nachdem wir eingecheckt hatten — sah das Zimmer OK aus (obwohl es klein war.)

Etwas später gehen wir zum Bett, um uns reinzulegen, und wir finden Blut auf der Bettwäsche vor! Und nicht nur ein bisschen Blut — sondern Flecken an mehreren Stellen!

Ich habe sofort an der Rezeption angerufen und darum gebeten, das Zimmer zu wechseln — er sagte, dass das Hotel unglücklicherweise voll ausgebucht sei und wir das Zimmer daher nicht wechseln könnten. Fünfzehn Minuten später kam er mit neuer Bettwäsche hoch und wechselte sie aus. Nachdem er gegangen war, untersuchte ich das Bett und auf der neuen Bettwäsche war ebenfalls ein Fleck!! Ich habe den Fleck mit einem Handtuch abgedeckt (ich hoffe, das war auch gewaschen! Gott!) und habe einen Tag früher ausgecheckt. Die Rezeptionistin am folgenden Tag war nicht besonders freundlich.

Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich dieses Hotel buchen will. Wir haben in jener Nacht die Preise verglichen und das Sheraton für 180$ gebucht — direkt neben dem Wharf. Ich wünschte, ich hätte das von Anfang an gemacht, anstatt zu versuchen, ein paar Dollar zu sparen.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren eine Woche lang im Marina Inn und es hat unsere Ansprüche perfekt erfüllt: den Americas Cup zu gucken und San Francisco zu erkunden. Es ist eine günstige Unterkunft in großartiger Lage. Direkt gegenüber von einer Haltestelle des Doppeldecker-Touristenbusses, auf der Route der Stadtbusse und in Laufweite vom Ufer und von der Chestnut Street, wo es zahlreiche gute Restaurants gibt. Auch gibt es ein EXZELLENTES Café oben auf der Lombard Street, für einen tollen Brunch.
Das Personal im Marina ist freundlich und sehr hilfreich. Es ist sauber, das Zimmer war geräumig mit einem großen Bett und wir haben uns sehr komfortabel gefühlt. Das Frühstück war einfach, gekochte Eier, Joghurtbecher, Toast, Bananen, Tee, Kaffee und Fruchtsaft — kann man sich nicht drüber beschweren, wenn es kostenlos ist.
Danke für den Aufenthalt, Marina. Wir würden jederzeit wiederkommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist das schlechteste, was ich je gebucht habe. Die Betten quietschen alleine beim Setzen. Das Schlafen zu zweit ist eine Qual, da man nicht nur wach wird durch die Bewegung des Bettes, sondern vor allem durch das laute Quietschen.
Der Teppich klepte und ich mochte noch nicht einmal mit Socken darauf laufen, barfuss war super ekelig!
Das einzig Positive ist der super Service. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte online gelesen 7 Minuten zum Pier 39.. Das stimmt, wenn man mit dem Auto fährt.
Aber das kann man auf dem nicht vorhandenen Parkplatz auch nicht abstellen, sondern nur im teueren Parkhaus 2 Blocks weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage ist ausgezeichnet ebenso die Rezeption, die um wirklich keine Info verlegen ist und auch immer anwesend ist. Die Zimmer wirken ein wenig antikviert, wie aus den 70er/80er Jahren aber es passt auch zu San Francisco. Vom Hotel aus ist man bald an allen wichtigen Plätzen der Stadt. Wenn man Wert auf Frühstück legt muss man sich anderwärtig verpflegen – dazu sollt man aber nach „Little Italy“, „China Town“ oder in „Mission District“. Da das Hotel ist preiswert und für eine Stadtreise ausreichend.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Marina Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Inn

Anschrift: 3110 Octavia Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 von 235 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Inn San Francisco
Marina Inn Suites
Marina Hotel San Francisco
Marina Pensionen
Marina Gasthof
Marina b&b
Marina Bed Breakfast
Marina San Francisco

Wenn Sie Marina Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.