“Marina ist für uns in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Marina Inn
3110 Octavia Street, San Francisco, CA 94123 (Marina)   |
Nr. 157 von 236 Hotels in San Francisco
Auckland, Neuseeland
“Marina ist für uns in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren eine Woche lang im Marina Inn und es hat unsere Ansprüche perfekt erfüllt: den Americas Cup zu gucken und San Francisco zu erkunden. Es ist eine günstige Unterkunft in großartiger Lage. Direkt gegenüber von einer Haltestelle des Doppeldecker-Touristenbusses, auf der Route der Stadtbusse und in Laufweite vom Ufer und von der Chestnut Street, wo es zahlreiche gute Restaurants gibt. Auch gibt es ein EXZELLENTES Café oben auf der Lombard Street, für einen tollen Brunch.
Das Personal im Marina ist freundlich und sehr hilfreich. Es ist sauber, das Zimmer war geräumig mit einem großen Bett und wir haben uns sehr komfortabel gefühlt. Das Frühstück war einfach, gekochte Eier, Joghurtbecher, Toast, Bananen, Tee, Kaffee und Fruchtsaft — kann man sich nicht drüber beschweren, wenn es kostenlos ist.
Danke für den Aufenthalt, Marina. Wir würden jederzeit wiederkommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist das schlechteste, was ich je gebucht habe. Die Betten quietschen alleine beim Setzen. Das Schlafen zu zweit ist eine Qual, da man nicht nur wach wird durch die Bewegung des Bettes, sondern vor allem durch das laute Quietschen.
Der Teppich klepte und ich mochte noch nicht einmal mit Socken darauf laufen, barfuss war super ekelig!
Das einzig Positive ist der super Service. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte online gelesen 7 Minuten zum Pier 39.. Das stimmt, wenn man mit dem Auto fährt.
Aber das kann man auf dem nicht vorhandenen Parkplatz auch nicht abstellen, sondern nur im teueren Parkhaus 2 Blocks weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Lage ist ausgezeichnet ebenso die Rezeption, die um wirklich keine Info verlegen ist und auch immer anwesend ist. Die Zimmer wirken ein wenig antikviert, wie aus den 70er/80er Jahren aber es passt auch zu San Francisco. Vom Hotel aus ist man bald an allen wichtigen Plätzen der Stadt. Wenn man Wert auf Frühstück legt muss man sich anderwärtig verpflegen – dazu sollt man aber nach „Little Italy“, „China Town“ oder in „Mission District“. Da das Hotel ist preiswert und für eine Stadtreise ausreichend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel hat uns durch den Preis und die Lage überzeugt. Das Parken in der Strasse ist ab 18 Uhr bis 10 Uhr kostenfrei, dazwischen nur für 2 Stunden. Es gibt bezahlbare Garagen in der Nähe, die man beim Empfang erfragen kann. Die Fenster des Hotel sind alt, so dass Lärm und Wind hindurch kommen. Dazu würde unser Zimmer nur 2 von 3 Mal gereinigt, was uns nicht gestört hat. Man ist in 10 min am Fishermans Warf und in 25-30 min in der City, zu Fuß!!! In der Union Street findet man alles was das Herz begehrt. Fazit für uns war es okay, da wir den ganzen Tag unterwegs waren, es ist nicht besonderes, Frühstück kann man vergessen (Kaffee und Toast in einem viel zu kleinem Raum). Es wäre bei nä. Mal nicht unsere erste Wahl aber wir würden uns auch nicht sträuben hier noch einmal zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schlierbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012 über Mobile-Apps

Auch beim zweiten Besuch hat mich das Marina Inn nicht enttäuscht. Für einen recht günstigen Preis bekommt man ein Zimmer in einer sicheren Gegend, die dennoch nicht ganz weit vom Fisherman's Wharf entfernt ist. Das Hotel ist alt und die Möbel sind es auch, aber insgesamt fand ich das Preis/Leistungsverhältnis okay. Zimmer in Hotels in den USA sind generell hellhörig, so auch hier.

• Aufenthalt Februar 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Marina Inn liegt sehr weit vom Zentrum San Francisco's, nur die Fisherman's Wharf kann man bequem zu Fuß erreichen. Der Preis ist für diese Art Hotel vollkommen gerechtfertigt, unser Zimmer war sauber und einfach. Was uns wirklich sehr gestört hat, war der Geruch in unserem Stockwerk: es roch nach Katzenklo! Auch das Frühstück kann man sich sparen, es gibt Toastbrot und Butter... allgemein gesagt, würde ich nicht mehr dort bleiben wollen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

haben an einem messewochenende 74$ pro nacht gezahlt.
frühstück okay.
streetparking. geht kostenlos am we, sonst problematisch.

zimmer alt und abgewohnt, fenster sehr dünn, teppich fleckig.
infrarotlicht im bad

es war okay aber ganz bestimmt nich meine erste wahl!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Marina Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Inn

Marina Inn Suites
Marina San Francisco
Anschrift: 3110 Octavia Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marina Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.