“Schlecht organisiertes Durcheinander!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
2.0 von 5 Hotel   |   246 McAllister Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Abigail Hotel San Francisco)   |
Nr. 215 von 236 Hotels in San Francisco
Newcastle, United Kingdom
“Schlecht organisiertes Durcheinander!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich bin an der Rezeption angekommen und wurde von außergewöhnlich unfreundlichen Mitarbeitern „begrüßt", denen es schwerfällt, zu antworten und einen dabei anzusehen…wie höflich! Das Hotel war generell chaotisch, da das Management gerade ausgetauscht wurde und das Gebäude anscheinend saniert wurde, was ganz klar nötig war!

Das Zimmer selbst war eigentlich besser, als ich erwartet hatte, sauber und mit komfortablem Bett. Die Steckdosen allerdings hingen aus den Wänden und die sehr dünnen Fenster klapperten die ganze Nacht über.

Was den Standort angeht, so liegt das Hotel auf einer Straße, die an eine der schlimmsten Gegenden des Stadtzentrums grenzt. Sie können damit rechnen, vielen obdachlosen und betrunkenen Leuten auf Ihrem Weg vom und zum Hotel zu begegnen, es ist unvermeidlich. Ich habe mir deswegen keine Sorgen gemacht, da ich mich ruhig verhalten habe, aber ich kann mir definitiv vorstellen, dass es auf andere Leute einschüchternd wirken könnte.

Ein Pluspunkt ist, dass das 'Hotel' umsonst WiFi anbietet.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 246 McAllister Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Abigail Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 215 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abigail Hotel San Francisco
Abigail Hotel Victoria
Hotel Abigail San Francisco
Abigail San Francisco

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.