“Toll für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
2.0 von 5 Hotel   |   246 McAllister Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Abigail Hotel San Francisco) (Civic Center)   |
Nr. 216 von 234 Hotels in San Francisco
Seattle, Washington
“Toll für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war verblüfft von den anderen Bewertungen für dieses Hotel, die so klingen, als sei es ein fürchterlicher Ort. Ich hatte mein Zimmer bereits gebucht, als ich diese negativen Bewertungen gesehen habe und war besorgt, aber mein Aufenthalt in diesem Hotel war toll, vor allem zu diesem günstigen Preis.

Ich fange mit den schlechten Seiten an: Die Nachbarschaft ist direkt am Rand vom Tenderloin, das sicherlich zwielichtig ist, vor allem bei Nacht, obwohl wir all unser Sightseeing tagsüber erledigt haben, und keine Probleme damit hatten, in Little Saigon, bei der City Hall oder auf der Market Street rumzulaufen. Die Gebäudeausstattung (Türen, Türknäufe, Treppen usw.) muss definitiv erneuert werden. Das Zimmer hatte keine Mantelhaken. Der Rezeptionist war zwar sehr höflich und hilfsbereit, war der englischen Sprache aber nur eingeschränkt mächtig.

Abgesehen davon hat es mir hier sehr gefallen. Wir waren in einem Zimmer mit Ausblick auf die City Hall und es hatte ein bezauberndes, dreiteiliges Fenster, von dem aus man auf das Asian Art Museum blicken konnte. Es hat sich angefühlt, als wäre ich auf jemandes' Glasveranda in seinem alten Stadthaus. Das Bett war bequem. Der Wasserdruck war toll. Die Hop-on-hop-off-Bushaltestelle lag um die Ecke. Es GAB Handtücher und Seife/Shampoo. Ich hatte zwei phänomenale Mahlzeiten in Little Saigon, direkt die Straße rauf. Der Preis war unschlagbar, und wir waren nicht gerade nah dran, ausgeraubt zu werden.

Also, an jene, die Bewertungen schreiben und ein tadelloses Erlebnis zu einem geringen Preis erwarten: Es gibt viele bessere Hotels in San Francisco und sie sollten sich eins davon aussuchen. Dies ist eher eine hostelartige Erfahrung im Stadtzentrum und es hat uns sehr gefallen.

Brighton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich bin an der Rezeption angekommen und wurde von außergewöhnlich unfreundlichen Mitarbeitern „begrüßt", denen es schwerfällt, zu antworten und einen dabei anzusehen…wie höflich! Das Hotel war generell chaotisch, da das Management gerade ausgetauscht wurde und das Gebäude anscheinend saniert wurde, was ganz klar nötig war!

Das Zimmer selbst war eigentlich besser, als ich erwartet hatte, sauber und mit komfortablem Bett. Die Steckdosen allerdings hingen aus den Wänden und die sehr dünnen Fenster klapperten die ganze Nacht über.

Was den Standort angeht, so liegt das Hotel auf einer Straße, die an eine der schlimmsten Gegenden des Stadtzentrums grenzt. Sie können damit rechnen, vielen obdachlosen und betrunkenen Leuten auf Ihrem Weg vom und zum Hotel zu begegnen, es ist unvermeidlich. Ich habe mir deswegen keine Sorgen gemacht, da ich mich ruhig verhalten habe, aber ich kann mir definitiv vorstellen, dass es auf andere Leute einschüchternd wirken könnte.

Ein Pluspunkt ist, dass das 'Hotel' umsonst WiFi anbietet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 147 von 234 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 139 von 234 in San Francisco
The Mosser
The Mosser
Nr. 85 von 234 in San Francisco
Union Square
Park Hotel
Park Hotel
Nr. 118 von 234 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 27 von 234 in San Francisco
Encore Express Hotel
Nr. 158 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 246 McAllister Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Abigail Hotel San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 216 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abigail Hotel San Francisco
Hotel Abigail San Francisco
Abigail Hotel Victoria
Abigail San Francisco

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.