“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Tivoli Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Chateau Tivoli Bed & Breakfast
Chateau Tivoli Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1057 Steiner St, between Golden Gate Avenue and McAllister Street, San Francisco, CA 94115   |
Boston
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Unsere Familie war in vier Zimmern in diesem wundervollen B&B in San Francisco untergebracht. Jonathan und Meredith waren super Gastgeber und haben für 5 Tage unseren Hochzeits-/Familientreffen einen familiären Touch gegeben! Wir konnten den gemütlichen Salon für einen Wein- und Käseempfang nutzen und Jonathan hat die Atmosphäre noch gemütlicher gemacht, in dem er den Kamin anmachte! Wir waren während der Fleet Week dort und sie haben uns sogar an der Straße ein Taxi gewinkt, damit wir rechtzeitig zur Hochzeit in den Golden Gate Park kamen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in dieser besonderen Pension.

St. Louis, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Das Chateau Tivoli war innen wunderbar, außen jedoch ein wenig vernachlässigt. Uns hat es dort gefallen und das Personal war nett und hilfsbereit. Drei Anmerkungen: Dieses ist kein „traditionelles“ B&B, das von den Eigentümer geleitet wird. Es wird wir ein kleines Hotel geleitet (kein Personal nach 20 Uhr). Wir waren im Aimee Crocker untergebracht und die Dusche (keine Wanne) war schlecht – Personal konnte diesen Umstand drei Tage nicht ändern. Und schließlich die schreckliche Parkplatzsituation. Es waren viel zu wenige Parkplätze da und man musste sich mit den Anwohnern um die wenigen auch noch streiten. So musste man schon mal ein ganzes Stück entfernt parken. Für den Preis werde ich dort nicht mehr hin gehen.

Sie waren bereits im Chateau Tivoli Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Tivoli Bed & Breakfast

Anschrift: 1057 Steiner St, between Golden Gate Avenue and McAllister Street, San Francisco, CA 94115
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 13 von 69 Pensionen in San Francisco
Chateau Tivoli Hotel San Francisco
Chateau Tivoli Bed And Breakfast

Wenn Sie Chateau Tivoli Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.