“Günstiges Hotel ideal zum Sightseeing” 3 von 5 Sternen

Encore Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore Express Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   1353 Bush Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 156 von 234 Hotels in San Francisco
“Günstiges Hotel ideal zum Sightseeing”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Einfaches Hotel bzw. Hostel in der Nähe der Polk Street! Sehr günstig. Check-in und out funktioniert mittels Safebox, die ausserhalb bei der Klingel angebracht ist. Man bekommt einen Code auf die Mail Adresse zugeschickt und bekommt so seine Schlüsselkarte. Im Zimmer liegt ein Formular bereit, welches man ausfüllt und in einen Postkasten vor der Rezeption wirft. Der Rezeptionist ist fast nie da, aber ich habe ihn auch nie gebraucht. Die Zimmer sind sauber und es gibt TV im Einzelzimmer. WC und Dusche sind am Gang und ebenfalls sauber. Das Hotel hat leider keinen Lift.

Alles in allem war ich sehr zufrieden, da ich nur im Zimmer schlafen wollte und für diese Zwecke war es mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Einfaches Hotel. Kein Aufzug. Nur wenige Zimmer mit Bad/WC. Entsprechend WC/Bad auf dem Flur. Für San Franciso ein relativ günstiges Hotel mit gräumigen Zimmern. Die Zimmer haben einen Fernseher und Kühschrank sowie Spüle. Kosenloses W-LAN. Leider keine Klimaanlage. Die Lage ist gut. Ca. 20 min. Fußweg zur Downtown/Market street bzw 30 Min. zur Fishermans Wharf.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Florence
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Bei Ankunft las ich in einer Broschüre, dass man sich in einem andern Hotel 2 Häuserblocks weiter anmelden sollte. Bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, dass es kein Badezimmer in den Zimmern gebe, nur eines für den ganzen Stock (immer besetzt). Auf der Expedia-Site war das nicht angegeben. Als ich zu meinem Zimmer kam, fand ich eine Dame vor, die dort ein Curryhühnchen aß. Sie verließ das Zimmer sofort, aber der schreckliche Geruch war den ganzen Tag noch festzustellen. Ich fand schließlich ein anderes Hotel und ging weg. Schlechtes Erlebnis.

Sie waren bereits im Encore Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Express Hotel

Anschrift: 1353 Bush Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 156 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Encore Express Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore Express San Francisco
Encore Express San Francisco

Wenn Sie Encore Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.