“Genau richtig, wenn man eine, möglichst günstige, Untekunft, zum Übernachten, sucht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore Express Hotel

Encore Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore Express Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   1353 Bush Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 159 von 234 Hotels in San Francisco
San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

-kleines Zimmer, nur zum Schlafen
-Gemeinschaftsbad, war uns aber vorher bekannt
-sehr hellhörig und Abends/Nachts ziemlich laute Musik im Haus (Band-Proberäume oder so im Keller)
-Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet
-super Lage
-WLAN kostenlos auf den Zimmern und PC im Office, den man 20Minuten tägl. kostenlos nutzen durfte
-wir hatten einen Kühlschrank, TV, Telefon und Waschbecken im Zimmer. Eine Mikrowelle stand auf dem Flur, zur gemeinschaftlichen Nutzung

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer ohne Bad. Das Bad war auf dem Flur. Wir hatten Glück dass wir es immer so nutzen konnten wie wir wollten. Füreinander Gemeinschaftsbank war es sehr sauber. Das Hotel ist recht hellhörig. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf, da bis 23 Uhr im Keller Laute Musik gespielt wird und gelegentlich nachts Leute Duschen, was man sehr laut mitbekommt, wenn man ein Zimmer neben dem Bad hat. Wir waren aber sehr zufrieden und konnten alles wichtige zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Einfaches Hotel bzw. Hostel in der Nähe der Polk Street! Sehr günstig. Check-in und out funktioniert mittels Safebox, die ausserhalb bei der Klingel angebracht ist. Man bekommt einen Code auf die Mail Adresse zugeschickt und bekommt so seine Schlüsselkarte. Im Zimmer liegt ein Formular bereit, welches man ausfüllt und in einen Postkasten vor der Rezeption wirft. Der Rezeptionist ist fast nie da, aber ich habe ihn auch nie gebraucht. Die Zimmer sind sauber und es gibt TV im Einzelzimmer. WC und Dusche sind am Gang und ebenfalls sauber. Das Hotel hat leider keinen Lift.

Alles in allem war ich sehr zufrieden, da ich nur im Zimmer schlafen wollte und für diese Zwecke war es mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Einfaches Hotel. Kein Aufzug. Nur wenige Zimmer mit Bad/WC. Entsprechend WC/Bad auf dem Flur. Für San Franciso ein relativ günstiges Hotel mit gräumigen Zimmern. Die Zimmer haben einen Fernseher und Kühschrank sowie Spüle. Kosenloses W-LAN. Leider keine Klimaanlage. Die Lage ist gut. Ca. 20 min. Fußweg zur Downtown/Market street bzw 30 Min. zur Fishermans Wharf.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Florence
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Bei Ankunft las ich in einer Broschüre, dass man sich in einem andern Hotel 2 Häuserblocks weiter anmelden sollte. Bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, dass es kein Badezimmer in den Zimmern gebe, nur eines für den ganzen Stock (immer besetzt). Auf der Expedia-Site war das nicht angegeben. Als ich zu meinem Zimmer kam, fand ich eine Dame vor, die dort ein Curryhühnchen aß. Sie verließ das Zimmer sofort, aber der schreckliche Geruch war den ganzen Tag noch festzustellen. Ich fand schließlich ein anderes Hotel und ging weg. Schlechtes Erlebnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 83 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Encore Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Express Hotel

Anschrift: 1353 Bush Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 159 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Encore Express Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore Express San Francisco
Encore Express San Francisco

Wenn Sie Encore Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.