“Ein Stück altes England” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Swan Inn

White Swan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Swan Inn
3.5 von 5 Hotel   |   845 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kraichtal
“Ein Stück altes England”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Dieses Hotel muss man einfach gesehen haben! Auch wenn man nicht auf alt-englischen Country-Kitsch steht...und dieses Haus hat wirklich eine Menge davon! Der Service ist wirklich super freundlich, das Frühstück erstklassig und die Zimmer sind der Hammer! Kitschig bis zum Umfallen, aber das ist ja gerade das witzige daran. Da es auch preislich voll in Ordnung ist, würden wir hier jederzeit wieder übernachten! Vor allem auch, weil es ziemlich zentral liegt und man das meiste zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Im August 2009 waren wir nach vier Jahren zum zweiten Mal im White Swan Inn - und es war erneut ein perfekter Aufenthalt.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Union Square entfernt in einer absolut guten und sicheren Umgebung. Die Einrichtung ist viktorianisch-üppig, aber durchaus geschmackvoll. Unsere Zimmer waren sehr groß, mit Sitzecke und mit eigenem (Gas-)Kamin. Die Betten garantieren einen guten Schlaf, zumal wir beide Male kein Zimmer zur Straße hinaus hatten.
Der Empfang ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Vor allem hält er sehr gute Restauranttips bereit.
In den Zimmern und in den Aufenthaltsräumen im Souterrain gibt es kostenfreies WLAN.
Das ausgiebige Frühstück (im Preis inbegriffen) wird im Souterrain serviert. Leider ist der Service bei Hochbetrieb mit dem Nachlegen vor allem der warmen Gerichte etwas überfordert. In denselben Räumen gibt es um 5 pm eine social hour mit Wein und kleinen Leckereien - sehr angenehm, auch um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Das Hotel ist zwar nicht billig, aber seinen Preis absolut wert - zudem, wenn man den ansonsten zu zahlenden Preis für ein vergleichbar üppiges Frühstück einkalkuliert.
Parken ist - wie fast überall in San Francisco teuer. Es gibt nur einen Valet Service, der bei uns nicht allzu lange auf sich warten ließ. Wer in der Stadt ohne Auto auskommen will (was problemlos möglich ist), kann seinen Mietwagen einen Block weiter bei Alamo abgeben oder abholen (je nachdem) - bei der Abholung ist dort allerdings mit elend langen Wartezeiten zu rechnen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Gemütliches Zimmer, ausgezeichnetes Bett.
Die einzige Enttäuschung war eine veraltete Dusche.
Das Frühstück und der Wein und Knabbereien am Nachmittag schaffen eine sehr freundliche Atmosphäre, in der man andere Reisende treffen kann.
Das ganze Ambiente eines englischen Gasthauses.
Kostenlose alkoholfreie Getränke im Kühlschrank im Zimmer sind sehr willkommen nach einem langen Tag draußen.
Die Lage war ziemlich zentral, mit dem Eingang zu Chinatown am unteren Ende des unvermeidlichen Hügels.
Sie werden von Ihrem Aufenthalt im White Swan Inn begeistert sein.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Ausgezeichnete Lage, um San Francisco zu erkunden.

Ein bisschen im englischen Stil plüschig aber doch noch geschmackvoll. Das teurere Zimmer hatte eine schöne Größe, ein kleines Ankleidezimmer mit Schminktisch für die Dame, sauberes Bad, kleine Kaffeeküche war auch da.

Der Service war unaufdringlich, freundlich und hilfsbereit.

Der five o´clock tea - Wein und Crackers - immer ein beliebter Plauschpunkt für die Gäste.

Für unsere 6 Tage in SF hatten wir den Mietwagen zurückgegeben und anschließend wieder neu angemietet - übers deutsche Internet wesentlich preisgünstiger als vor Ort -. Für SF mit seinem guten öffentlichen Nahverkehr , der All-In Buskarte und den teuren Parkplätzen braucht man bei der Lage des Hotels kein Auto.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Ein tolles großes Zimmer voller Gemütlichkeit und Individualität. Das gesamte Hotel ist stilvoll gestaltet. Das für alle Gäste zugängliche Kaminzimmer lädt zum Verweilen ein. Absoluter Pluspunkt ist der Snack (Weine, Cracker, Käseplatte, Dipps, Gemüseplatte und das alles kostenlos!!!) am Nachmittag, durch den wir so satt waren, dass wir kein Abendessen mehr brauchten. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wohl! Für uns erfüllt das Hotel alle Anforderungen eines idyllischen Boutique-Hotels.

Das Hotel liegt umweit des Union Square und direkt bei der Alamo Autovermietung (Reisetipp: Für die Tage in SFO den Mietwagen abgeben oder entsprechend später anmieten, und damit doppelt sparen: 1. keine Mietkosten, 2. keine gígantischen Parkkosten).

• Zufrieden mit — Allem!!!
  • Unzufrieden mit: — Das Bad könnte etwas größer sein!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das The White Swan war von der ersten Sekunde an einladend. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels entsprach das Zimmer genau dem, was man auf vielen Websites sehen kann. Das Frühstück, Wein und Käse und die Plätzchen waren auf jeden Fall ein Pluspunkt und der Preis war gar nicht so schlecht. An unserem letzten Tag (das typische, trübe San Francisco Winterwetter) war der Kamin sehr willkommen, es fühlte sich damit sehr freundlich an. Ich hätte auch ohne den Teddybären überlebt aber der nahm nicht viel Platz weg.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel ist sehr kitschig .. falls Sie darauf stehen (unechtes Kaminfeuer und ein Teddy, der auf dem Bett sitzt). Es ist nicht mein Ding aber mein Partner, der mal woanders übernachten wollte, hatte mich überredet uns so haben wir es halt mal versucht. Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt. Ich glaube, dass man das Hotel am besten als komfortabel beschreiben kann. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt. Einziger Nachteil war meiner Meinung nach das Frühstück, das war fad und wiederholte sich.

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Anschrift: 845 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 8 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 9 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Swan San Francisco
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan Hotel

Wenn Sie White Swan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.