“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White Swan Inn

White Swan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Swan Inn
3.5 von 5 Hotel   |   845 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 235 Hotels in San Francisco
Schweiz
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015 über Mobile-Apps

Das kl. Hotel liegt 5 Min. zu Fuss zum Union Square, also super zentral. Nachts ist die einspurige Bush Street verkehrsarm und ruhig. Wir hatten ein geräumiges Zimmer (mit Gascheminée) zur Strasse, was kein Problem war. Bad eher klein. Wifi und Softdrinks & Wasser im Zimmerkühlschrank gratis. Im Preis inbegriffen auch ein recht anständiges Frühstück. Uralter Lift mit Scherengitter. Das ganze Haus im englischen Stil. Nettes Personal.

Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Meine Frau und ich haben während unserer Flitterwochen zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist recht zentral gelegen, es sind nur fünf Minuten zu Fuß zum Union Square.
Wir haben das Valet-Parking des Hotels in Anspruch genommen, was aber schon sehr teuer war (ich glaube, es waren um die 40 USD pro Tag).
Der junge Mann am Empfang war sehr freundlich und hat uns wertvolle Tipps gegeben (unter anderem den, dass man, wenn man das Hotel verlässt, nicht allzu weit nach links laufen sollte, weil dort die "bad Neighborhood" beginnt).
Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe (insbesondere für San Francisco-Verhältnisse) und den englischen Stil muss man mögen. Einen Ausblick hatten wir nicht; die Fenster gaben nur einen Blick in den kleinen, unansehnlichen Innenhof preis.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch wenn die Angestellte, die fürs Frühstück zuständig waren, recht unfreundlich und unmotiviert wirkten.
Das Hotel bekommt von mir keine 5 Sterne, aber insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und meine wenigen Kritikpunkte sind nicht wirklich tragisch; daher 4 Sterne!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Jamestown, North Dakota
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hatten einen sehr netten Aufenthalt. Direkt in der Nähe von allem, was man braucht. Die Lage war perfekt für unsere Bedürfnisse. Essen vom feinen Restaurant bis hin zum Imbisswagen und zudem kurze Wege. Transportmöglichkeiten aller Art befinden sich 2-3 Blocks entfernt. Der Wein-Empfang am Abend war ein Kracher zusammen mit den anderen Gästen. Das Personal an der Rezeption war kenntnisreich und uns bei all unseren Fragen nach Touren und Infos behilflich. Das Frühstück am Morgen war außergewöhnlich und eine weitere Möglichkeit, die anderen Gäste zu treffen, sowie ein perfekter Start in den Tag. Dies war unser erster Aufenthalt in San Francisco und ich würde jedem das White Swan empfehlen.

Newtown, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt umfasste vier Nächte. Die Angestellten, Reinigungsservice, Zimmer, alles war großartig. Ich bin froh darüber, dass wir im Oktober fuhren, da wir keine Klimaanlage hatten. Vielleicht gibt es in SF auch keine zu heißen Sommer, es war mein erster Besuch. Das Frühstücksbüffet ist kostenlos und eine gute Möglichkeit andere Gäste zu treffen. Es befindet sich im Erdgeschoss, in einem sehr schön dekorierten Bereich. Alle waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen gerne hierher zurück.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Fünf Punkte gibt es nur deshalb nicht, weil das White Swan Inn eben doch recht teuer ist.
Wir haben 254 Dollar pro Nacht inkl. einem guten Frühstück bezahlt, was für San Francisco wohl normal, aber eben kein optimales Preis- Leistungsverhältnis ist. Dies zumal, da wir noch einmal extra für das Parken des Autos zur Kasse gebeten wurden.
Ansonsten täuschen die Bilder auf der Internetseite des Hotels nicht. Man fühlt sich wie in "old England" und unser Zimmer war wirklich urgemütlich, sogar mit einem Kamin, den wir leider wg. des recht warmen Wetters nur einmal kurz mit der Fernbedienung (Gaskamin) eingeschaltet haben.
Der Service war gut und freundlich und man hat uns viele hilfreiche Tips für Unternehmungen in der Stadt gegeben.
Wir können das White Swan Inn nur empfehlen, wegen seiner guten Lage und des besonderen Charms seiner Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist rundum in englischen Stil engerichtet, mit einem hübschen Frühstücksraum mit vielen Bluemchenmustern rundherum und gemuetlichen Sofas zum Chillen waehrend der Weinstunde, bei der kleine Haeppchen und Wein gereicht wird. Auch die selbst gebackenen Kekse sind vorzüglich! Auch die Lage ist sehr zentral, und Cable Car und Bus sind nicht weit.
Besonders hat es mir gefallen, dass es zum Fruehstueck frische Fruechte und Oatmeal gab!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

White Swan Inn ist eine sehr hübsche Unterkunft mitten in San Francisco.
Die Zimmer sind groß, liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer hat einen offenen Kamin, den man vom Bett aus an und abschalten kann.
Das Frühstück gibt einem nicht wirklich einen Grund zum aufstehen, aber man bekommt leckeren Kaffee direkt um die Ecke.
Es erwartet einen kein Luxushotel, aber man fühlt sich dort recht schnell heimelig und wohl.
Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fisherman’s Wharf
Argonaut Hotel
Argonaut Hotel
Nr. 6 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Anschrift: 845 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 4 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 7 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 9 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan San Francisco
White Swan Hotel

Wenn Sie White Swan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.