“Sehr netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 236 Hotels in San Francisco
Jamestown, North Dakota
“Sehr netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hatten einen sehr netten Aufenthalt. Direkt in der Nähe von allem, was man braucht. Die Lage war perfekt für unsere Bedürfnisse. Essen vom feinen Restaurant bis hin zum Imbisswagen und zudem kurze Wege. Transportmöglichkeiten aller Art befinden sich 2-3 Blocks entfernt. Der Wein-Empfang am Abend war ein Kracher zusammen mit den anderen Gästen. Das Personal an der Rezeption war kenntnisreich und uns bei all unseren Fragen nach Touren und Infos behilflich. Das Frühstück am Morgen war außergewöhnlich und eine weitere Möglichkeit, die anderen Gäste zu treffen, sowie ein perfekter Start in den Tag. Dies war unser erster Aufenthalt in San Francisco und ich würde jedem das White Swan empfehlen.

Newtown, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt umfasste vier Nächte. Die Angestellten, Reinigungsservice, Zimmer, alles war großartig. Ich bin froh darüber, dass wir im Oktober fuhren, da wir keine Klimaanlage hatten. Vielleicht gibt es in SF auch keine zu heißen Sommer, es war mein erster Besuch. Das Frühstücksbüffet ist kostenlos und eine gute Möglichkeit andere Gäste zu treffen. Es befindet sich im Erdgeschoss, in einem sehr schön dekorierten Bereich. Alle waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen gerne hierher zurück.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Fünf Punkte gibt es nur deshalb nicht, weil das White Swan Inn eben doch recht teuer ist.
Wir haben 254 Dollar pro Nacht inkl. einem guten Frühstück bezahlt, was für San Francisco wohl normal, aber eben kein optimales Preis- Leistungsverhältnis ist. Dies zumal, da wir noch einmal extra für das Parken des Autos zur Kasse gebeten wurden.
Ansonsten täuschen die Bilder auf der Internetseite des Hotels nicht. Man fühlt sich wie in "old England" und unser Zimmer war wirklich urgemütlich, sogar mit einem Kamin, den wir leider wg. des recht warmen Wetters nur einmal kurz mit der Fernbedienung (Gaskamin) eingeschaltet haben.
Der Service war gut und freundlich und man hat uns viele hilfreiche Tips für Unternehmungen in der Stadt gegeben.
Wir können das White Swan Inn nur empfehlen, wegen seiner guten Lage und des besonderen Charms seiner Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist rundum in englischen Stil engerichtet, mit einem hübschen Frühstücksraum mit vielen Bluemchenmustern rundherum und gemuetlichen Sofas zum Chillen waehrend der Weinstunde, bei der kleine Haeppchen und Wein gereicht wird. Auch die selbst gebackenen Kekse sind vorzüglich! Auch die Lage ist sehr zentral, und Cable Car und Bus sind nicht weit.
Besonders hat es mir gefallen, dass es zum Fruehstueck frische Fruechte und Oatmeal gab!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

White Swan Inn ist eine sehr hübsche Unterkunft mitten in San Francisco.
Die Zimmer sind groß, liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer hat einen offenen Kamin, den man vom Bett aus an und abschalten kann.
Das Frühstück gibt einem nicht wirklich einen Grund zum aufstehen, aber man bekommt leckeren Kaffee direkt um die Ecke.
Es erwartet einen kein Luxushotel, aber man fühlt sich dort recht schnell heimelig und wohl.
Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das White Swan Inn - very british mit (Gas-)Kamin, Tapeten und Accessoires in allen Farben und Formen, einer separaten kleinen Küche und einem Anziehraum - liegt zentral. Wir haben hier 4 Nächte verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Wir sind mit dem Auto angereist, welches wir unweit des Hotels bei Avis abgeben und bei der Abreise wieder abholen konnten. Man braucht in San Francisco kein Auto. Das Valet Parking kann man sich sparen. WIFI im Zimmer langsam aber efüllt den Zweck. Das Frühstück ist im Preis inklusive - Kaffee, Tee, Orangensaft, Rührei, Toast, Croissant, Früchte, etc. Das Team war immer sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Eigentlich kann man sich den meisten Bewertungen nur anschließen. Es handelt sich um ein sehr schönes und gemütliches Hotel in San Francisco. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Kamin. Das Hotel hat wirklich Charme und es fehlt an nichts. Positiv fallen viele zusätzliche Serviceleistungen auf: gratis Internet, kostenlose Getränke im Zimmer, täglich Wein und Käse. Negativ schlägt allenfalls das Frühstück zu Buche. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Und obwohl alles liebevoll angerichtet wird, überzeugen nicht alle Gerichte geschmacklich. Ansonsten ist das Hotel aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Anschrift: 845 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 5 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 8 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 10 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Swan San Francisco
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan Hotel

Wenn Sie White Swan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.