“Ein weiterer wunderbarer Aufenthalt im Swan Inn!” 5 von 5 Sternen

White Swan Inn
3.5 von 5 Hotel   |   845 Bush Street, San Francisco, CA 94108   |
Nr. 10 von 236 Hotels in San Francisco
Indianapolis
“Ein weiterer wunderbarer Aufenthalt im Swan Inn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Sind für einen fünftägigen Aufenthalt ins White Swan Inn zurückgekehrt. Kommen schon seit 1995 in dieses Inn und komme immer wieder, wenn wir in San Francisco sind. Das Frühstück und der Weinempfang am Abend waren (besonders gut, wenn Sie zusammen mit Freunden dort sind). Wir kommen wieder.

dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Toller Service. Nette Leute. Wunderbares Frühstück mit dem besten „Irish Soda“ Brot und super leckeren Schokoladenkeksen am Abend.

Lewes, DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Habe mit meinem Mann für 4 Nächte in diesem charmanten Haus gewohnt. Die Zimmer erinnern mich an ein englisches Gasthaus auf dem Land und sind recht geräumig. Das kostenlose Frühstück (inkl. Eierspeise) war recht gut, genau wie der kostenlose Weinausschank und der dazu gereichte Käse am Nachmittag. Es war auch ganz nett, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Es liegt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, die in alle Richtungen in SF fuhren. Habe schon in vielen 5* Hotels gewohnt, aber zu diesem Preis ist es ein richtiges Schnäppchen.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel war gemütlich, die Angestellten freundlich und das kostenlose Frühstück himmlisch. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen!

AllyK4
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren im Juni 2007 im White Swan und fanden, dass es ein sehr schönes Boutique-Hotel war. Wir wurden herzlich begrüßt und alle Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir sind sehr pingelig was Betten angeht aber das King Bett war sehr komfortabel mit gute Bettwäsche und guten Kissen. Die Annehmlichkeiten waren auchs ehr gut - es gab einen gasbetriebenen Kamin, ein altmodisches aber ordentliches Badezimmer, einen kleinen Kühlschrank und ein umfangreiches Frühstück, das unten seviert wurde. Das White Swan ist sehr praktisch um sich San Francisco anzusehen und der Preis ist in Hinblick auf die Qualität sehr fair.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir hatten im Reisebüro beiläufig erwähnt, dass wir hier in San Francisco waren, um den Geburtstag meines Partners zu feiern. Wir waren sehr überrascht (und erfreut!), bei der Ankunft Geburtstagsballons, eine halbe Flasche Sekt und einen wirklich niedlichen Teddybären zu finden! Eine tolle Unterkunft: sehr zentral gelegen, hilfsbereite und freundliche Angestellte, komfortable Beten und ein gutes Frühstück.

Beim Empfang mit Wein und Käse hat man Gelegenheit, die anderen Gäste kennenzulernen und wir haben dort wirklich nette Leute getroffen. Wenn man aber für sich sein möchte, dann kann man das auch haben, hier gibt es sehr viel Platz, man kann hier einfach nur sitzen und in Frieden lesen.

Wenn Sie zum ersten Mal in San Francisco sind, dann sind Restaurantempfehlungen wirklich hilfreich und hier vom Hotel aus kann man ein paar wunderbare Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, einladenden, erschwinglichen Inn direkt im Herzen dieser wunderschönen Stadt suchen, dann sind Sie hier genau richtig.

Boca Raton
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Eine wunderbare Oase im Herzen des Union Square Distrikts. In dem Moment, in dem Sie durch die Tür kommen würden Sie niemals vermuten, in einer Großstadt zu sein. Ruhige und geräumige Zimmer, freundliche Angestellte und ein fabelhaftes Frühstück.

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Anschrift: 845 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 7 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 9 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan San Francisco
White Swan Hotel

Wenn Sie White Swan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.