“Eine kleine Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White Swan Inn

White Swan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Swan Inn
3.5 von 5 Hotel   |   845 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Boca Raton
“Eine kleine Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Eine wunderbare Oase im Herzen des Union Square Distrikts. In dem Moment, in dem Sie durch die Tür kommen würden Sie niemals vermuten, in einer Großstadt zu sein. Ruhige und geräumige Zimmer, freundliche Angestellte und ein fabelhaftes Frühstück.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Dieses ist in allen Belangen ist großartiges kleines Hotel:
1. Lage: Im Herzen der Stadt liegend zwischen Union Square, Chinatown und Nob Hill;
2. Einrichtung: Großartiges kleines Hotel mit super Zimmern;
3. Service: Sehr freundliche Leute und ein voll ausgestattetes Frühstück und eine Cocktail Hour, die im Preis fürs Zimmer mit drin sind;
4. Preis: Für 169$/Nacht kaum zu schlagen.
Wir hatten eine wunderbare Zeit hier. Ich werde mit Sicherheit wieder hier absteigen.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Mein Freund und ich haben vor kurzem zum ersten Mal gemeinsam Urlaub in Nordkalifornien gemacht. In San Francisco haben wir dabei im White Swan übernachtet. Ich wünschte, dass die anderen Hotels den gleichen Service und die gleiche Qualität gehabt hätten, wie das White Swan. Unser Hotelpage (Andy?) war exzellent und hat sich bei seinen Empfehlungen sehr viel Mühe gegeben. Das Hotel hat auch eine großartige Lage, es liegt in der Nähe von Cable Car und Union Square. Wir würden es unserer Familie und unseren Freunden auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Anschrift: 845 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 8 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Swan San Francisco
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan Hotel

Wenn Sie White Swan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.