“Großartiges kleines Gästehaus ” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 235 Hotels in San Francisco
West Sussex
“Großartiges kleines Gästehaus ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Gemütliches Zimmer, ausgezeichnetes Bett.
Die einzige Enttäuschung war eine veraltete Dusche.
Das Frühstück und der Wein und Knabbereien am Nachmittag schaffen eine sehr freundliche Atmosphäre, in der man andere Reisende treffen kann.
Das ganze Ambiente eines englischen Gasthauses.
Kostenlose alkoholfreie Getränke im Kühlschrank im Zimmer sind sehr willkommen nach einem langen Tag draußen.
Die Lage war ziemlich zentral, mit dem Eingang zu Chinatown am unteren Ende des unvermeidlichen Hügels.
Sie werden von Ihrem Aufenthalt im White Swan Inn begeistert sein.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Ausgezeichnete Lage, um San Francisco zu erkunden.

Ein bisschen im englischen Stil plüschig aber doch noch geschmackvoll. Das teurere Zimmer hatte eine schöne Größe, ein kleines Ankleidezimmer mit Schminktisch für die Dame, sauberes Bad, kleine Kaffeeküche war auch da.

Der Service war unaufdringlich, freundlich und hilfsbereit.

Der five o´clock tea - Wein und Crackers - immer ein beliebter Plauschpunkt für die Gäste.

Für unsere 6 Tage in SF hatten wir den Mietwagen zurückgegeben und anschließend wieder neu angemietet - übers deutsche Internet wesentlich preisgünstiger als vor Ort -. Für SF mit seinem guten öffentlichen Nahverkehr , der All-In Buskarte und den teuren Parkplätzen braucht man bei der Lage des Hotels kein Auto.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Ein tolles großes Zimmer voller Gemütlichkeit und Individualität. Das gesamte Hotel ist stilvoll gestaltet. Das für alle Gäste zugängliche Kaminzimmer lädt zum Verweilen ein. Absoluter Pluspunkt ist der Snack (Weine, Cracker, Käseplatte, Dipps, Gemüseplatte und das alles kostenlos!!!) am Nachmittag, durch den wir so satt waren, dass wir kein Abendessen mehr brauchten. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wohl! Für uns erfüllt das Hotel alle Anforderungen eines idyllischen Boutique-Hotels.

Das Hotel liegt umweit des Union Square und direkt bei der Alamo Autovermietung (Reisetipp: Für die Tage in SFO den Mietwagen abgeben oder entsprechend später anmieten, und damit doppelt sparen: 1. keine Mietkosten, 2. keine gígantischen Parkkosten).

• Zufrieden mit — Allem!!!
  • Unzufrieden mit: — Das Bad könnte etwas größer sein!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das The White Swan war von der ersten Sekunde an einladend. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels entsprach das Zimmer genau dem, was man auf vielen Websites sehen kann. Das Frühstück, Wein und Käse und die Plätzchen waren auf jeden Fall ein Pluspunkt und der Preis war gar nicht so schlecht. An unserem letzten Tag (das typische, trübe San Francisco Winterwetter) war der Kamin sehr willkommen, es fühlte sich damit sehr freundlich an. Ich hätte auch ohne den Teddybären überlebt aber der nahm nicht viel Platz weg.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel ist sehr kitschig .. falls Sie darauf stehen (unechtes Kaminfeuer und ein Teddy, der auf dem Bett sitzt). Es ist nicht mein Ding aber mein Partner, der mal woanders übernachten wollte, hatte mich überredet uns so haben wir es halt mal versucht. Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt. Ich glaube, dass man das Hotel am besten als komfortabel beschreiben kann. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt. Einziger Nachteil war meiner Meinung nach das Frühstück, das war fad und wiederholte sich.

quebec,canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir buchten über Luxury Link drei Übernachtungen in diesem Inn und wir sind nicht enttäuscht worden. Bei der Ankunft erwarteten uns fantastischer Wein und hors d'oeuvres. Nicht nur so ein paar Cracker, nein, ein Salat, jede Menge Käse, Brot, Crackers, Nachspeisen erwarteten uns und der Wein ging nie aus. Die Angestellten waren mit den Wegbeschreibungen sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück mit den warmen und kalten Speisen war fantastisch, da bereitet uns auf das vor, was der Tag so brachte. Die Lage ist perfekt, wir unternahmen viel zu Fuß und abends waren wir nur einen Katzensprung von den Cable Cars entfernt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir können das Inn nur all unseren Freunden wärmstens ans Herz legen. Das Preis/Leistungsverhältnis war das beste auf der gesamten Reise.

Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Sind für einen fünftägigen Aufenthalt ins White Swan Inn zurückgekehrt. Kommen schon seit 1995 in dieses Inn und komme immer wieder, wenn wir in San Francisco sind. Das Frühstück und der Weinempfang am Abend waren (besonders gut, wenn Sie zusammen mit Freunden dort sind). Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Anschrift: 845 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 7 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 8 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 8 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Swan San Francisco
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan Hotel

Wenn Sie White Swan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.