“Es hätte nicht perfekter sein können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Square Inn

Washington Square Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Square Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1660 Stockton St., San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New Jersey
“Es hätte nicht perfekter sein können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Das Hotel ist ein Mitglied des Select Registry und das alleine ist schon eine Garantie für einen wunderbaren Aufenthalt. Auch hier gab es keine Ausnahme. Die Lage ist grandios, ruhig, ganz in der Nähe aller wichtigen Anlaufstellten und direkt neben den besten Restaurants. Ich bin mir sicher, dass die anderen Gästekommentare alle Vorzüge des Hotels aufgezählt haben. Ein kleiner Tipp, wenn Sie hier übernachten sollen, bestellen Sie Granola zum Frühstück. Ich war bereits drei Tage dort, bis ich dies herausgefunden habe. Ein weiterer Hinweis ist, dass Zimmer Nr. 1 behindertengerecht eingerichtet ist, es liegt im ersten Stock, zur Straße hinaus. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber dann hat es sich als absolut in Ordnung herausgestellt. Ich war einfach etwas überrascht, als ich eingecheckt habe. Die Standardzimmer (z.B. Zimmer Nr. 3) sind wirklich relativ klein, ein Mitglied meiner Gruppe hat dort übernachtet und gemeint, dass es schwierig sei, sich in der Dusche zu drehen. Er möchte gerne mit seiner Frau zurückkehren (wir waren geschäftlich hier) und wird dann ein anderes Zimmer buchen.

Sie waren bereits im Washington Square Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Square Inn

Anschrift: 1660 Stockton St., San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach , Telegraph Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 8 von 69 Pensionen in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Washington Square Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Square Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Square Gasthof
Washington Square Hotel San Francisco
The Washington Square Inn San Francisco

Wenn Sie Washington Square Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.