“ruhig und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Square Inn

Washington Square Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Square Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1660 Stockton St., San Francisco, CA 94133 (North Beach / Telegraph Hill)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“ruhig und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

durch Zufall haben wir das Washington Square Inn B&B gefunden und dort 2 Nächte verbracht. Zentral am Washington Square gelegen, eine Parkgarage einen Block entfernt.
Unser Zimmer war zum sehr kleinen Innenhof, dafür aber absolut ruhig und ausreichend groß für 2 Erwachsene mit viel Gepäck.
Die Mitarbeiter des Hotels sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (im Zimmer oder im Empfangsraum an einem großen Tisch) ist eher kontinental als amerikanisch. Eine empfehlenswerte Adresse für alle die, die lieber in einem schönen kleinen Hotel in einer etwas ruhigeren aber trotzdem zentralen Ecke (North Beach, Little Italy, China Town) wohnen möchten. Parken in der Garage kostet zwischen 20 und 25 USD, je nachdem, ob man das Fahrzeug fest parkt oder Rein- und Rausfahren möchte.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Washington Square Inn liegt ideal für einen Stadturlaub in San Francisco direkt am Washington Square in Downtown San Francisco. Die Ausstattung von Hotel und Zimmer ist sehr gemütlich und detailverliebt. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das kleinste Zimmer (#15), welches aber für zwei Personen gerade noch in der Größe ausreicht. Das Frühstück wird in der sehr gemütlichen Lobby mit Blick auf den Washington Square eingenommen, es unterscheidet sich wohltuend von dem üblichen Angebot. In der Lobby werden Nachmittags Wein und Käse gereicht. Ein Angebot, das wir nicht getestet haben. Die Lage ungefähr auf halber Strecke zwischen Market Street und Fishermans Wharf ist ideal für sämtliche Unternehmungen in San Francisco. Mehrere Buslinien halten direkt am Washington Square und das Cable Car ist in Reichweite. Da das Hotel inmitten des italienischen Viertels liegt, sind viele Restaurants und Bars in Fußgängerentfernung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wir haben acht Tage im Washington Square Inn im Februar 2007 verbracht. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit, wenn es um Restaurantempfehlungen und Sehenswürdigkeiten ging. Wir haben im kleinsten Zimmer des Hotels übernachtet, es war jedoch sauber und die Einrichtung war erste Klasse. Das Frühstück hat sich wirklich gelohnt, man konnte es aufs Zimmer serviert bekommen oder aber im Frühstücksraum einnehmen. Jeden Abend wurden Wein und Snacks serviert. Das Hotel lag 10 Minuten vom Pier 39 entfernt und nur wenige Minuten von China Town. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Das Hotel ist ein Mitglied des Select Registry und das alleine ist schon eine Garantie für einen wunderbaren Aufenthalt. Auch hier gab es keine Ausnahme. Die Lage ist grandios, ruhig, ganz in der Nähe aller wichtigen Anlaufstellten und direkt neben den besten Restaurants. Ich bin mir sicher, dass die anderen Gästekommentare alle Vorzüge des Hotels aufgezählt haben. Ein kleiner Tipp, wenn Sie hier übernachten sollen, bestellen Sie Granola zum Frühstück. Ich war bereits drei Tage dort, bis ich dies herausgefunden habe. Ein weiterer Hinweis ist, dass Zimmer Nr. 1 behindertengerecht eingerichtet ist, es liegt im ersten Stock, zur Straße hinaus. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber dann hat es sich als absolut in Ordnung herausgestellt. Ich war einfach etwas überrascht, als ich eingecheckt habe. Die Standardzimmer (z.B. Zimmer Nr. 3) sind wirklich relativ klein, ein Mitglied meiner Gruppe hat dort übernachtet und gemeint, dass es schwierig sei, sich in der Dusche zu drehen. Er möchte gerne mit seiner Frau zurückkehren (wir waren geschäftlich hier) und wird dann ein anderes Zimmer buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 17 von 235 in San Francisco
Argonaut Hotel
Argonaut Hotel
Nr. 6 von 235 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 55 von 235 in San Francisco
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 63 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Washington Square Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Square Inn

Anschrift: 1660 Stockton St., San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach / Telegraph Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 20 von 73 Pensionen in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Washington Square Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Square Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Square Gasthof
Washington Square Hotel San Francisco
The Washington Square Inn San Francisco

Wenn Sie Washington Square Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.