“kuscheliges, romantisches Hotel - etwas anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Anne Hotel

Queen Anne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Anne Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1590 Sutter Street, At Octavia Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 68 von 234 Hotels in San Francisco
Feldkirch, Österreich
“kuscheliges, romantisches Hotel - etwas anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ein für USA sehr untypisches Hotel.
Kuschelig, romantisch - sogar etwas "plüschig", aber SEHR gemütlich.
Nettes Personal und individuelle Zimmer.
Waren mit Freunden aus Deutschland dort, die in San Francisco geheiratet haben.
Hat und sehr gut gefallen.

Gute Busanbindung in die Stadt (Haltestelle vor der Tür), aber Downtown ist auch zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Queen Anne Hotel begeistert durch ein stilvolles Ambiente im viktorianischen Queen Anne Stil. Das gesamte Hotel ist in seiner Einrichtung auf diese Epoche abgestimmt, trotzdem wirkt nichts alt. Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich darin wohl. Die Betten sehen zwar ebenfalls alt aus, bieten aber zeitgemäßen Liegekomfort. Die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel war sehr gut.
Einziger Wermutstropfen waren die einfach verglasten Fenster, die doch Geräusche von außen gut hereinließen. Angesichts des praktisch nicht vorhandenen Winters in dieser Stadt braucht man wenigstens keine Angst vor allzu kalten Zimmern zu haben, zumal eine sehr effektive (wenn auch laute) Gebläseheizung das Zimmer jederzeit auf angenehme Temperaturen bringt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Long Beach, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das viktorianische Gebäude in Upper Pacific Heights befindet sich in der Nähe der Japan Town und in Laufnähe zum Filmore District und ist eine hervorragende Alternative zu den geschäftigen (und lauten) Union Square- und Kettenhotels. Tolle Busverbindung zu allen Orten in San Franzisko direkt vor dem Hotel, in der Sutter Street. Wir verbrachten drei Tage in dem Hotel: Unser Doppelzimmer mit Queensizebett war gut ausgestattet, inklusive Minikühlschrank und Kaffeeautomat, obwohl dieser gar nicht notwendig war, da es in der Lobby immer Kaffee gab. Die Einrichtung und Ausstattung sind viktorianisch/eklektisch, was wohl nicht so mein Fall ist, aber eine Atmosphäre schafft, die mit der Architektur harmoniert. Jedes Mal, wenn ich aus meinem Zimmer ging, hatte ich das Gefühl, in einem der älteren europäischen Hotels zu sein, die ich auf unseren Reisen eigentlich ganz nett finde. Das heißt, das Hotel ist kein Four Seasons oder Omni, falls Sie etwas in der Art suchen! (Die sind ebenfalls gut, aber dieses Hotel ist eine persönlichere und lockerere Alternative).

Was wichtig ist: Das Zimmer war sauber, die Betten waren recht bequem und das Badezimmer modern, sauber und renoviert, wenngleich der Wasserdruck in der Dusche doch erheblich mehr Power gebraucht hätte. Fenster, die sich öffnen lassen (es ist nachts ruhig, der Lärm fängt früh morgens mit den Bussen, etc. an)

Personal: Hilfsbereit, besonders das Personal an der Rezeption, das uns bei unseren Beförderungsbedürfnissen half. Sehr positiv: Alle Sachen, die San Franzisko zu bieten hat, sind gut zu erreichen, ohne dass man mitten in den Touristenvierteln sein muss (Union Square oder Wharf). Dazu kommt ein Kontinentales Frühstück und günstige Parkgebühren, falls Sie einen Parkplatz brauchen. Und das Queen Anne ist Spitze. (An einem Morgen mussten wir das Frühstück auslassen, um uns in der „Boulangerie“ im Fillmore District verwöhnen zu lassen.) Ganz in der Nähe gibt es schöne Restaurants fürs Abendessen und man kann mit dem Bus auch gut zu anderen Restaurants kommen. Wenn Sie das Gefühl haben möchten, in San Franzisko zu wohnen, gehen Sie ins Queen Anne, nehmen Sie den Bus oder laufen Sie. San Francisco wurde von walkable.com gerade zur fußgängerfreundlichsten Stadt in den USA gewählt und wir können dem nur voll und ganz zustimmen!

South Pasadena, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich war für vier Nächte in diesem kleinen Juwel von einem Hotel in San Francisco. Das Gebäude war früher (19 Jh.) eine Mädchenschule und beherbergt jetzt ein kleines Boutique/B&B-Hotel. Es liegt in einem Wohnviertel, nur zwei Blöcke von Japantown und in entgegengesetzter Richtung vier Blöcke von der Cable-Car-Linie entfernt. Mit dem Auto kommt man auch schnell zu den anderen Sehenswürdigkeiten San Franciscos. Das Hotel sah viktorianisch aus und war viktorianisch eingerichtet. Das kontinentale Frühstück ist im Preis mit drin und am Nachmittag gab es Tee und Sherry. Richtig gut war auch, dass sie einen eigenen Parkplatz haben, da es in SF nicht einfach ist, einen Parkplatz zu finden. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war dort nicht so hektisch, da es nicht so zentral wie die meisten anderen Hotels liegt.

Reno, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Das Queen Anne hat gehalten, was es versprochen hatte. Unser Zimmer war sauber, schlicht und recht groß. Das Bad war geräumig und neu gemacht. Nur das Bett hat mich richtig überrascht – es war wunderbar. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Schlichtheit und Sauberkeit im Queen Anne haben dazu beigetragen, dass der Aufenthalt dort sehr gut war.

Sie waren bereits im Queen Anne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Anne Hotel

Anschrift: 1590 Sutter Street, At Octavia Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Anne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Anne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Ann Hotel San Francisco
Hotel The Queen Anne San Francisco
Queen Anne Hotels
Queen Anne San Francisco

Wenn Sie Queen Anne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.