“Das Queen Anne bietet eine warme Atmosphäre u prachtvolle Ausstattung mit Antiquitäten u. Stilmöbeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queen Anne Hotel

The Queen Anne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Queen Anne Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1590 Sutter Street, At Octavia Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 64 von 236 Hotels in San Francisco

Long Beach, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das viktorianische Gebäude in Upper Pacific Heights befindet sich in der Nähe der Japan Town und in Laufnähe zum Filmore District und ist eine hervorragende Alternative zu den geschäftigen (und lauten) Union Square- und Kettenhotels. Tolle Busverbindung zu allen Orten in San Franzisko direkt vor dem Hotel, in der Sutter Street. Wir verbrachten drei Tage in dem Hotel: Unser Doppelzimmer mit Queensizebett war gut ausgestattet, inklusive Minikühlschrank und Kaffeeautomat, obwohl dieser gar nicht notwendig war, da es in der Lobby immer Kaffee gab. Die Einrichtung und Ausstattung sind viktorianisch/eklektisch, was wohl nicht so mein Fall ist, aber eine Atmosphäre schafft, die mit der Architektur harmoniert. Jedes Mal, wenn ich aus meinem Zimmer ging, hatte ich das Gefühl, in einem der älteren europäischen Hotels zu sein, die ich auf unseren Reisen eigentlich ganz nett finde. Das heißt, das Hotel ist kein Four Seasons oder Omni, falls Sie etwas in der Art suchen! (Die sind ebenfalls gut, aber dieses Hotel ist eine persönlichere und lockerere Alternative).

Was wichtig ist: Das Zimmer war sauber, die Betten waren recht bequem und das Badezimmer modern, sauber und renoviert, wenngleich der Wasserdruck in der Dusche doch erheblich mehr Power gebraucht hätte. Fenster, die sich öffnen lassen (es ist nachts ruhig, der Lärm fängt früh morgens mit den Bussen, etc. an)

Personal: Hilfsbereit, besonders das Personal an der Rezeption, das uns bei unseren Beförderungsbedürfnissen half. Sehr positiv: Alle Sachen, die San Franzisko zu bieten hat, sind gut zu erreichen, ohne dass man mitten in den Touristenvierteln sein muss (Union Square oder Wharf). Dazu kommt ein Kontinentales Frühstück und günstige Parkgebühren, falls Sie einen Parkplatz brauchen. Und das Queen Anne ist Spitze. (An einem Morgen mussten wir das Frühstück auslassen, um uns in der „Boulangerie“ im Fillmore District verwöhnen zu lassen.) Ganz in der Nähe gibt es schöne Restaurants fürs Abendessen und man kann mit dem Bus auch gut zu anderen Restaurants kommen. Wenn Sie das Gefühl haben möchten, in San Franzisko zu wohnen, gehen Sie ins Queen Anne, nehmen Sie den Bus oder laufen Sie. San Francisco wurde von walkable.com gerade zur fußgängerfreundlichsten Stadt in den USA gewählt und wir können dem nur voll und ganz zustimmen!

Sie waren bereits im The Queen Anne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queen Anne Hotel

Anschrift: 1590 Sutter Street, At Octavia Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 53 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queen Anne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen Anne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Anne Hotels
Hotel The Queen Anne San Francisco
Queen Ann Hotel San Francisco
Queen Anne San Francisco

Wenn Sie The Queen Anne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.