“Mal was anderes als ein riesen Hotelkasten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parker Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Parker Guest House
Parker Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
520 Church Street, San Francisco, CA 94114 (Castro)   |
Zürich
“Mal was anderes als ein riesen Hotelkasten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Lage ist echt hervorragend. Die Bahn hält fast vor der Türe und fährt sehr häufig direkt ins Zentrum. In wenigen Gehminuten kann man ausserdem Läden und Restaurants erreichen, insbesondere die Castro Street liegt "fast" um die Ecke. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Man fühlt sich etwas wie in einem Herrenhaus. Das Zimmer was sehr komfortabel und sauber. Ein Plus: Gratis Wi-Fi, klasse! Beim Frühstück konnte man sich an einem Buffet mit leckeren Sachen bedienen (Kontinentales Frühstück), der Frühstücksraum war sehr gemütlich und man kommt rasch mit anderen Gästen ins Gespräch. Es ist natürlich ein Bed-and-Breakfast, also gibt es sonst kein Restaurant, wobei man den ganzen Tag über auch Kaffee und Softgetränke in der Küche holen kann. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass wir ein Zimmer kriegten, das mehr oder weniger im Untergeschoss war. Einerseits hörte man so die Leute in der Küche und der Frühstücksloung rum laufen und andererseits war der Ausbilich ebenerdig in den Garten. Nich gerade erhebend.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Ich fahre regelmäßig nach SF und übernachte seit mind. 5 Jahren im Parker GH. Leider ist im Laufe der Zeit das Guesthouse etwas in die "Jahre" gekommen, und was vor 5 Jahren noch vorbildlich war, ist inzwischen etwas sehr "angeschmuddelt". Notwendige Malerarbeiten, wie sie mir schon vor 2 Jahren von den wirlich netten Besitzern Bill und Bob angekündigt wurden, sind bis heute immer noch nicht durchgeführt worden, so daß die Wände und Türen zum Teil wirklich "abgeranzt" aussehen. Das Mobiliar hat bereits bessere Zeiten erlebt, und wird leider obwohl es zum Teil notwendig wäre nicht ausgetauscht. Das technische Eqipment (Fernseher) sind zum Teil etwas veraltet und der letzte Fernseher hatte sogar schon einen gehörigen "Grünstich". Die Sauberkeit in den Zimmern ist allerdings das weitaus größere Problem: so findet man schon einmal abgeknipste Fingernägel des Vorgängers auf den Polstern, Staubansammlungen auf Tischen, wirklich mehr als offensichtliche Staubweben in Türrahmen, Bettlaken mit Flecken, lange Haare jedweder Art im Bad, und die meisten Ecken in den Zimmern scheinen immer "runder" zu werden. Das Badmobiliar ist, was Badezimmerschränkchen, Handtuchhalter, angerostete Ablagen angeht seit Jahren nicht mehr ausgewechselt oder repariert worden, und so sieht es inzwischen auch aus.
Da hat sich leider etwas eingeschlichen, was eigentlich umgehend beseitigt werden müsste.
Ein von beiden Besitzern angekündigtes Gespräch über diese Missstände wurde bei meiner Rückkehr im Januar 2010 gar nicht erst geführt.
Ich möchte betonen, daß ich hier nicht nur rumm-mäkeln möchte, denn ich bin bislang sehr gerne hergekommen und habe mir bestimmt fast alles Zimmer über die Jahre hinweg angesehen/ bewohnt, aber es sind im Grunde genommen kleine Dinge, die hier getan werden müßten, damit sich der Gast (wie vor 5 Jahren ) wieder wohl fühlt.
Positiv ist nach wie vor das herzliche, fast familiäre Personal des Parkers hervorzuheben und die Zentrale Lage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Saugatuck, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Mein Partner und ich haben lediglich zwei Nächte im Parker Guesthouse verbracht, aber wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Die Lage hätte nicht besser sein können und das Haus war einfach erste Klasse. Mir fällt nichts ein, was nicht bereits erwähnt wurde und ich möchte eigentlich nur mein Lob hinzufügen. Wir freuen uns auf unsere nächste Reise nach San Francisco und dieses Hotel wird mit Sicherheit unsere erste Wahl sein.

toronto canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Dies ist ein wunderschön eingerichtetes B&B und sehr sauber. Die Angestellten und die Besitzer sind sehr engagiert und freundlich, die Gartenanlage ist wunderschön und die Zimmer sind sehr gemütlich. Ich würde es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Parker Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parker Guest House

Anschrift: 520 Church Street, San Francisco, CA 94114
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Castro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 69 Pensionen in San Francisco
Parker Guest House Hotel San Francisco

Wenn Sie Parker Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.