“Lage, Lage, Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kensington Park Hotel

The Kensington Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kensington Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   450 Post Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Nr. 60 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Melbourne, Australien
“Lage, Lage, Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir kamen sehr früh am Morgen gegen 9 Uhr im Kensington Park an. Wir dachten, dass wir unser Gepäck beim Concierge lassen würden und dann San Francisco erkunden würden. Aber zu unserer großen Freude war das Zimmer schon fertig! Das hat alles sehr viel leichter gemacht. Der Concierge Rober (Bob unter Freunden) war sehr hilfsbereit. Er sorgte dafür, dass bei unserer Abreise der Shuttle zum Flughafen gebucht war, gab uns Karten von San Francisco, sagte uns, wo wir am besten einkaufen und essen konnten und wie wir das meiste aus unserem Aufenthalt herausholen konnten.

Das Zimmer war klein aber das war kein Problem. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und grüßten jedes Mal, wenn sie einen Gast sahen. Sehr nett. Bis zu den Cable Cars ist es nur einen halben Straßenzug, sehr praktisch, wenn man von Fisherman's Wharf zurückkommt. Man sollte auf jeden Fall im Kensington Park übernachten. Ja, es ist ein älteres Hotel aber ich glaube, dass das zum Charme des Aufenthalts dazu gehört.

Sie waren bereits im The Kensington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kensington Park Hotel

Anschrift: 450 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 65 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 85 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kensington Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Park Gardens
Hotel The Kensington Park San Francisco
London Kensington Park Hotel
Kensington Park Hotel
Kensington Park San Francisco

Wenn Sie The Kensington Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.