“Ein fantastisches Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kensington Park Hotel

The Kensington Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kensington Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   450 Post Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Nr. 66 von 234 Hotels in San Francisco
Montreal
“Ein fantastisches Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War hier für vier Tage und war begeistert. Tolles, sauberes, frisch renoviertes Hotel in ausgezeichneter Lage. Die Angestellten sind sagenhaft, von den Kofferträgern über die Zimmermädchen bis hin zu den Empfangsangestellten - alle waren hilfsbereit und professionell. Die angenehmste Überraschung war die Größe des Zimmer, für San Francisco war es sehr groß und ruhig. Man hörte nichts von den Gängen und kein Türenschlagen.

Ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis - ich wünschte mir nur, dass das Hotel nicht so bekannt werden würde und so super bleibt. Bravo!

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Leider war ich von dem Hotel ziemlich enttäuscht. Bei Preisen über 200 USD erwarte ich etwas mehr. Die Lage ist sehr zentral nahe Union Square und gut aber das Zimmer war Durchschnitt. Auch von Boutique Hotel oder Hotel mit "Persönlichkeit" kann keine Rede sein. Das Zimmer ist absolut standard eingerichtet, lediglich zwei Kissen auf dem Bett und die Vorhänge zeugten von dem Versuch Ambiente in das Zimmer zu bringen. Das Bad war winzig, d.h. nicht länger als die darin enthaltene Badewanne und nicht breiter als das direkt neben der Badewanne platzierte Waschbecken bzw. die Toilette. Ich musste meinen Aufenthalt eine Nacht verlängern und man konnte mir bei erster Nachfrage nicht den gleichen Preis sondern nur teurer anbieten. Auf spätere Nachfrage bei einer anderen Person war es auf einmal doch möglich zu gleichen Konditionen zu verlängern. Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen, dass man mir eine Nacht zuviel von meiner Kreditkarte abgebucht hatte. Auf Nachfrage von meinem Kreditkarten-Unternehmen fühlte man sich weder genötigt zu antworten, noch sich zu entschuldigen. Das Geld habe ich wieder zurück gebucht bekommen. Insgesamt ist das Hotel eine zu teure Mogelpackung und ich kann es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir kamen sehr früh am Morgen gegen 9 Uhr im Kensington Park an. Wir dachten, dass wir unser Gepäck beim Concierge lassen würden und dann San Francisco erkunden würden. Aber zu unserer großen Freude war das Zimmer schon fertig! Das hat alles sehr viel leichter gemacht. Der Concierge Rober (Bob unter Freunden) war sehr hilfsbereit. Er sorgte dafür, dass bei unserer Abreise der Shuttle zum Flughafen gebucht war, gab uns Karten von San Francisco, sagte uns, wo wir am besten einkaufen und essen konnten und wie wir das meiste aus unserem Aufenthalt herausholen konnten.

Das Zimmer war klein aber das war kein Problem. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und grüßten jedes Mal, wenn sie einen Gast sahen. Sehr nett. Bis zu den Cable Cars ist es nur einen halben Straßenzug, sehr praktisch, wenn man von Fisherman's Wharf zurückkommt. Man sollte auf jeden Fall im Kensington Park übernachten. Ja, es ist ein älteres Hotel aber ich glaube, dass das zum Charme des Aufenthalts dazu gehört.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 84 von 234 in San Francisco
Hotel Abri
Hotel Abri
Nr. 40 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im The Kensington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kensington Park Hotel

Anschrift: 450 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 64 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kensington Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Kensington Park Hotel
Hotel The Kensington Park San Francisco
Kensington Park Gardens
Kensington Park Hotel
Kensington Park San Francisco

Wenn Sie The Kensington Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.