“Reizendes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 236 Hotels in San Francisco
san francisco
“Reizendes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich war erst kürzlich mit meiner Enkeltochter im The Kensington Park Hotel und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer im 7. Stock und waren extrem angenehm überrascht. Wir hatten auf den letzten Drücker gebucht und ich hatte das, um ganz ehrlich zu sein, nicht erwartet.

Das Zimmer war geräumig und sauber, die Bettwäsche war neu und das Bett war extrem bequem. Das Bad war erst kürzlich renoviert worden und bot eine sehr große Dusche. Wir hatten einen schönen Blick auf Downtown und die zentrale Lage war unschlagbar. Im gesamten Haus herrschte eine Atmosphäre von unauffälliger Eleganz und das auch noch zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Die Angestellten (Putzkolonne und Housekeeping) waren extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, dass die Empfangsangestellten und der Concierge etwas frostig und formell waren, aber vielleicht war das ja auch vom Hotel so gewollt.

Olanta, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren von den Annehmlichkeiten, der Lage und dem Preis des Hotels begeistert. Wir verbrachten hier drei Tage und brauchten den Wagen überhaupt nicht. Das Hotel parkt den Wagen und gibt einem jede Menge Informationen, ohne dabei ungeduldig zu werden. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt findet man Union Square, die Busfahrten, tolle Restaurants und Geschäfte. Die Lage ist für Leute, die zum ersten Mal hier sind, super. Ich bekam mit unter 100 Dollar pro Nacht einen super Preis und hatte über Venere gebucht - und das Hotel entsprach genau dem, was wir vorher gelesen hatten und ging sogar über das hinaus. Gleich um die Ecke sind ein guter Borders Buchladen, Macy's und bis zum historischen Fisherman's Warf sind es nur ein paar Schritte. Die ganze Erfahrung war einfach fantastisch. Der Concierge und ein anderen Gast halfen uns vor der Abfahrt mit der Route nach Sacramento, sodass wir über die Golden Gate Bridge fahren konnten. Wir kommen wieder nach San Francisco und dann werden wir hier wieder übernachten. Einfach super gelungen!

Ein kleines Problem: wenn Sie hier im Juli hinkommen, bringen Sie eine Jacke und einen Trench Coat mit. Es ist zu dieser Jahreszeit windig und recht frisch. Wenn es im Inland 30 Grad ist, dann sind es in San Francisco tagsüber um die 20 Grad und nachts noch kühler.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Unsere Familie (zwei Erwachsene und zwei Teenager) verbrachte hier im September vier Tage, wir hatten zwei Zimmer. Über Expedia bot das Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis und die Lage gleich am Union Square war sehr praktisch. Die Zimmer waren ausreichend groß mit extrem komfortablen Betten - wir haben hier sehr, sehr gut geschlafen.

Die Angestellten am Empfang und die Reinigungskräfte waren wunderbar, die boten alles, was wir uns nur wünschen konnten.

Es wäre nur schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben und das 'kostenlose, kontinentale Frühstück auf jedem Stockwerk', das auf Expedia angepriesen wurde, gab es nicht. Es gab nur Tee und Kaffee und das hat morgens mit zwei hungrigen Teenagern nicht viel geholfen. Diese beiden Punkte könnten verbessert werden.

Aber nur ein paar Gehminuten weiter ist Lori's - das ist ein Diner im Stil der 50er Jahre, dort gibt es den ganzen Tag über tolles Essen zu tollen Preisen - und auf jedem Tisch steht eine Jukebox, das lohnt den Besuch auf jeden Fall!

In der Lobby bietet das Hotel abends einen Sherry auf Kosten des Hauses an, das war eine sehr zivilisierte Angelegenheit und hat uns gut gefallen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War hier für vier Tage und war begeistert. Tolles, sauberes, frisch renoviertes Hotel in ausgezeichneter Lage. Die Angestellten sind sagenhaft, von den Kofferträgern über die Zimmermädchen bis hin zu den Empfangsangestellten - alle waren hilfsbereit und professionell. Die angenehmste Überraschung war die Größe des Zimmer, für San Francisco war es sehr groß und ruhig. Man hörte nichts von den Gängen und kein Türenschlagen.

Ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis - ich wünschte mir nur, dass das Hotel nicht so bekannt werden würde und so super bleibt. Bravo!

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Leider war ich von dem Hotel ziemlich enttäuscht. Bei Preisen über 200 USD erwarte ich etwas mehr. Die Lage ist sehr zentral nahe Union Square und gut aber das Zimmer war Durchschnitt. Auch von Boutique Hotel oder Hotel mit "Persönlichkeit" kann keine Rede sein. Das Zimmer ist absolut standard eingerichtet, lediglich zwei Kissen auf dem Bett und die Vorhänge zeugten von dem Versuch Ambiente in das Zimmer zu bringen. Das Bad war winzig, d.h. nicht länger als die darin enthaltene Badewanne und nicht breiter als das direkt neben der Badewanne platzierte Waschbecken bzw. die Toilette. Ich musste meinen Aufenthalt eine Nacht verlängern und man konnte mir bei erster Nachfrage nicht den gleichen Preis sondern nur teurer anbieten. Auf spätere Nachfrage bei einer anderen Person war es auf einmal doch möglich zu gleichen Konditionen zu verlängern. Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen, dass man mir eine Nacht zuviel von meiner Kreditkarte abgebucht hatte. Auf Nachfrage von meinem Kreditkarten-Unternehmen fühlte man sich weder genötigt zu antworten, noch sich zu entschuldigen. Das Geld habe ich wieder zurück gebucht bekommen. Insgesamt ist das Hotel eine zu teure Mogelpackung und ich kann es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir kamen sehr früh am Morgen gegen 9 Uhr im Kensington Park an. Wir dachten, dass wir unser Gepäck beim Concierge lassen würden und dann San Francisco erkunden würden. Aber zu unserer großen Freude war das Zimmer schon fertig! Das hat alles sehr viel leichter gemacht. Der Concierge Rober (Bob unter Freunden) war sehr hilfsbereit. Er sorgte dafür, dass bei unserer Abreise der Shuttle zum Flughafen gebucht war, gab uns Karten von San Francisco, sagte uns, wo wir am besten einkaufen und essen konnten und wie wir das meiste aus unserem Aufenthalt herausholen konnten.

Das Zimmer war klein aber das war kein Problem. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und grüßten jedes Mal, wenn sie einen Gast sahen. Sehr nett. Bis zu den Cable Cars ist es nur einen halben Straßenzug, sehr praktisch, wenn man von Fisherman's Wharf zurückkommt. Man sollte auf jeden Fall im Kensington Park übernachten. Ja, es ist ein älteres Hotel aber ich glaube, dass das zum Charme des Aufenthalts dazu gehört.

Sie waren bereits im The Kensington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kensington Park Hotel

Anschrift: 450 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 55 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 76 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kensington Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Park Gardens
Hotel The Kensington Park San Francisco
London Kensington Park Hotel
Kensington Park Hotel
Kensington Park San Francisco

Wenn Sie The Kensington Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.