“Gute Lage, bequemes Zimmer” 4 von 5 Sternen

The Kensington Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   450 Post Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 55 von 234 Hotels in San Francisco
Winterthur
“Gute Lage, bequemes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel liegt direkt beim Union Sq., die Zimmer sind bequem und gut ausgestattet, kein Strassenlärm. Personal am Empfang nett und hilfsbereit, manchmal mussten wir aber länger warten bis jemand frei war. Am Morgen Kaffe und Saft gratis in der Lobby, kein Früstücksraum, aber Starbucks um die Ecke. Grosse City-Location der meisten Autovermietungen in 2 Min zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage direkt am Union Square ist himmlisch. Alles gut erreichbar (Cable Car, BART, F-Car). Lobby mit schönem Ambiente. Hotel-Staff sehr freundlich. Unser Zimmer war etwas klein. Jedoch sehr nett eingerichtet und seeehr bequeme Betten. Bad sauber und angenehme Dusche. Einziger negativer Punkt war der Strassenlärm der auch im 9ten Stock noch sehr gut hörbar ist, da die Fenster kaum isolieren. Ev. nächstes mal noch Zimmer weg von Strasse fragen.
Keine Frühstückmöglichkeit im Hotel, jedoch viele in der Nähe. Restaurant an Hotel angebunde. FitnessRaum in Partner-Hotel gleich ums Eck benützbar.

Immer wieder gerne....

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein wirklich schönes und besonderes Hotel in sehr guter Lage nah am Union Square mit freundlichem Personal und sauberen Zimmer, bequemen Betten... ein echtes Kleinod. Frühstückskaffee, den es zum Selbstbedienen gibt, könnte besser sein, ansonsten für Kurzaufenthalt in San Francisco unbedingt zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund Empfehlung unseres Reisebüros im vergangenen Jahr besucht. Unweit des Union Square gelegen hatte es für uns eine optimale Lage für die Erkundung von San Francisco. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. In der sehr schönen Lobby fanden wir beim Personal einen ausgezeichneten Service und gute Tips zur Erkundung der Stadt. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in San Francisco wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Nachdem wir erst in einem anderen Hotel am Union Square übernachtet hatten und nicht zufrieden waren, war dies der pure Luxus. Wir hatten ein stilvoll eingerichtetes Zimmer, dass sehr geräumig und schön war. Das Bett war großartig und man konnte sich toll von einem anstrengenden Sightseeing Tag erholen. Das Bad war wie das Zimmer sehr sauber und man hatte viel Platz.

Die Eingangslobby war ebenfalls stilvoll eingerichtet und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Die Lage dieses Hotels war ebenso hervorragend wie das Hotel selbst. Fußläufig vom Union Square entfernt, konnte man von hier aus die Stadt erkunden und alle möglichen Verkehrsmittel und Cable Cars waren in unmittelbarer Umgebung. Auch die Stationen der Autovermietungen war zu Fuß gut und schnell zu erreichen.

Ich würde hier beim nächsten Mal wieder übernachten. Es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich war erst kürzlich mit meiner Enkeltochter im The Kensington Park Hotel und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer im 7. Stock und waren extrem angenehm überrascht. Wir hatten auf den letzten Drücker gebucht und ich hatte das, um ganz ehrlich zu sein, nicht erwartet.

Das Zimmer war geräumig und sauber, die Bettwäsche war neu und das Bett war extrem bequem. Das Bad war erst kürzlich renoviert worden und bot eine sehr große Dusche. Wir hatten einen schönen Blick auf Downtown und die zentrale Lage war unschlagbar. Im gesamten Haus herrschte eine Atmosphäre von unauffälliger Eleganz und das auch noch zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Die Angestellten (Putzkolonne und Housekeeping) waren extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, dass die Empfangsangestellten und der Concierge etwas frostig und formell waren, aber vielleicht war das ja auch vom Hotel so gewollt.

Olanta, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren von den Annehmlichkeiten, der Lage und dem Preis des Hotels begeistert. Wir verbrachten hier drei Tage und brauchten den Wagen überhaupt nicht. Das Hotel parkt den Wagen und gibt einem jede Menge Informationen, ohne dabei ungeduldig zu werden. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt findet man Union Square, die Busfahrten, tolle Restaurants und Geschäfte. Die Lage ist für Leute, die zum ersten Mal hier sind, super. Ich bekam mit unter 100 Dollar pro Nacht einen super Preis und hatte über Venere gebucht - und das Hotel entsprach genau dem, was wir vorher gelesen hatten und ging sogar über das hinaus. Gleich um die Ecke sind ein guter Borders Buchladen, Macy's und bis zum historischen Fisherman's Warf sind es nur ein paar Schritte. Die ganze Erfahrung war einfach fantastisch. Der Concierge und ein anderen Gast halfen uns vor der Abfahrt mit der Route nach Sacramento, sodass wir über die Golden Gate Bridge fahren konnten. Wir kommen wieder nach San Francisco und dann werden wir hier wieder übernachten. Einfach super gelungen!

Ein kleines Problem: wenn Sie hier im Juli hinkommen, bringen Sie eine Jacke und einen Trench Coat mit. Es ist zu dieser Jahreszeit windig und recht frisch. Wenn es im Inland 30 Grad ist, dann sind es in San Francisco tagsüber um die 20 Grad und nachts noch kühler.

Sie waren bereits im The Kensington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kensington Park Hotel

Anschrift: 450 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 63 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 80 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kensington Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Park Gardens
Hotel The Kensington Park San Francisco
London Kensington Park Hotel
Kensington Park Hotel
Kensington Park San Francisco

Wenn Sie The Kensington Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.