“Gute Lage, bequemes Zimmer” 4 von 5 Sternen

The Kensington Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   450 Post Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 39 von 236 Hotels in San Francisco
Winterthur
“Gute Lage, bequemes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel liegt direkt beim Union Sq., die Zimmer sind bequem und gut ausgestattet, kein Strassenlärm. Personal am Empfang nett und hilfsbereit, manchmal mussten wir aber länger warten bis jemand frei war. Am Morgen Kaffe und Saft gratis in der Lobby, kein Früstücksraum, aber Starbucks um die Ecke. Grosse City-Location der meisten Autovermietungen in 2 Min zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage direkt am Union Square ist himmlisch. Alles gut erreichbar (Cable Car, BART, F-Car). Lobby mit schönem Ambiente. Hotel-Staff sehr freundlich. Unser Zimmer war etwas klein. Jedoch sehr nett eingerichtet und seeehr bequeme Betten. Bad sauber und angenehme Dusche. Einziger negativer Punkt war der Strassenlärm der auch im 9ten Stock noch sehr gut hörbar ist, da die Fenster kaum isolieren. Ev. nächstes mal noch Zimmer weg von Strasse fragen.
Keine Frühstückmöglichkeit im Hotel, jedoch viele in der Nähe. Restaurant an Hotel angebunde. FitnessRaum in Partner-Hotel gleich ums Eck benützbar.

Immer wieder gerne....

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein wirklich schönes und besonderes Hotel in sehr guter Lage nah am Union Square mit freundlichem Personal und sauberen Zimmer, bequemen Betten... ein echtes Kleinod. Frühstückskaffee, den es zum Selbstbedienen gibt, könnte besser sein, ansonsten für Kurzaufenthalt in San Francisco unbedingt zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund Empfehlung unseres Reisebüros im vergangenen Jahr besucht. Unweit des Union Square gelegen hatte es für uns eine optimale Lage für die Erkundung von San Francisco. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. In der sehr schönen Lobby fanden wir beim Personal einen ausgezeichneten Service und gute Tips zur Erkundung der Stadt. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in San Francisco wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Nachdem wir erst in einem anderen Hotel am Union Square übernachtet hatten und nicht zufrieden waren, war dies der pure Luxus. Wir hatten ein stilvoll eingerichtetes Zimmer, dass sehr geräumig und schön war. Das Bett war großartig und man konnte sich toll von einem anstrengenden Sightseeing Tag erholen. Das Bad war wie das Zimmer sehr sauber und man hatte viel Platz.

Die Eingangslobby war ebenfalls stilvoll eingerichtet und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Die Lage dieses Hotels war ebenso hervorragend wie das Hotel selbst. Fußläufig vom Union Square entfernt, konnte man von hier aus die Stadt erkunden und alle möglichen Verkehrsmittel und Cable Cars waren in unmittelbarer Umgebung. Auch die Stationen der Autovermietungen war zu Fuß gut und schnell zu erreichen.

Ich würde hier beim nächsten Mal wieder übernachten. Es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The Kensington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kensington Park Hotel

Anschrift: 450 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 53 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kensington Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, BookIt.com, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Kensington Park Hotel
Hotel The Kensington Park San Francisco
Kensington Park Gardens
Kensington Park Hotel
Kensington Park San Francisco

Wenn Sie The Kensington Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.