“Hübsch, aber etwas eigenartig, gute Lage und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boheme

Hotel Boheme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boheme
3.0 von 5 Hotel   |   444 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (North Beach / Telegraph Hill)   |
Nr. 69 von 234 Hotels in San Francisco
“Hübsch, aber etwas eigenartig, gute Lage und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach Ankunft aus GB unsere erste Nacht verbracht. Ein Shuttleservice von und zum Flughafen wird bei Bedarf arrangiert, was billiger ist als ein Taxi. Wir wurden von einer freundlichen Dame begrüßt und am nächsten Tag von Charles zu einem hervorragenden Frühstücksplatz geleitet. Das Zimmer war klein und hatte ein bequemes aber kleines Bett im hinteren Bereich des Gebäudes mit einem Fenster direkt neben einer lauten Klimaanlage. Zum Glück war es nicht zu heiß, so dass wir das Fenster geschlossen halten konnten und so den Lärm von draußen etwas eindämmen konnten. Ein Aufzug ist nicht vorhanden und die Treppen sind recht steil. Fisherman's Wharf und Chinatown sind in Fußnähe und in unmittelbarer Nähe findet man zahlreiche Restaurants. Insgesamt gesehen nicht schlecht für die Lage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir verbrachten hier zwei Nächte auf unserem Mini-Honeymoon. Kein Aufzug und Treppe noch vor der Lobby, weshalb man die Koffer selber rauftragen muss. Unser Zimmer war klein, jedoch tip top sauber und charmant eingerichtet. Wie das Gebäude selber so sind auch die Fenster schon sehr alt und man hört alles, was auf der belebten Columbus Avenue gerade vor sich geht. Da wir jedoch von Sonntag bis Dienstag dort waren, konnten wir dennoch sehr gut schlafen. Personal sehr freundlich, abends gib es umsonst süssen Sherry in der Lobby. Kein Frühstück. Internetverbindung war in unserem Zimmer sehr schwach.
Das beste am Hotel war für uns sicherlich die Lage mitten im Zentrum von North Beach. Fisherman's Wharft ist bequem zu Fuss erreichbar, direkt um die Ecke hält eine Cable Car Linie und unzählige Restaurants und Bars sind gleich vor der Haustüre. Aufgrund des hohen Preises würden wir beim nächsten Mal jedoch auf ein günstigeres Hotel in derselben Gegend ausweichen. Besonders viel Zeit verbringt man eh nicht im Hotel-Zimmer, wenn man in San Francisco ist...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Süsse Zimmer, sauber, Personal sehr freundlich, super Ausgangspunkt, haben grösstenteils alles zu Fuss gemacht.
TIP: Frühstück im Mamma´s (direkt um die Ecke, am Besten den Weg erklären lassen,10 min Fussweg) Wir haben noch nirgendwo so excellent gefrühstückt.... (preiswert)

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Das Hotel Boheme hat eine großartige Lage mitten im italienischen Viertel von North Beach und nahe Chinatown. In die eine Richtung konnte man zur Fisherman’s Wharf gehen, in die andere zum Financial District. Das North-Beach-Viertel ist sehr interessant und belebt, es war einmal das Zuhause der Beats und des berühmten Bücherladens City Lights, dort ist immer etwas los.
In der Gegend gibt es auch haufenweise Restaurants. Ich kann als italienisches Restaurant das L'Osteria del Forno und als chinesisches das House of Nanking empfehlen.
Das Hotel ist schön eingerichtet und es hat dieses gewisse Boheme-Ambiente, ein Aufenthalt hier ist um Längen besser als in einem dieser gesichtslosen Kettenhotels.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es liegt an einer befahrenen Straße, wir entschieden uns daher für ein Zimmer nach hinten raus, was mich auch zu dem einzigen richtigen Makel des Hotels kommen lässt. Die Fenster in unserem Zimmer öffneten zu einem winzigen Durchgang und auf eine Wand, es kam daher kaum natürliches Licht ins Zimmer. Wir waren froh, dass es dort so friedlich und ruhig war, aber es war auch sehr düster.
Insgesamt hat uns San Francisco sehr gut gefallen und diese hier war eine exzellente Ausgangsbasis, um sich die Stadt anzusehen.

Phoenix,AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Das Personal kennt sich in der Gegend super aus und gibt den Gästen bereitwillig Tipps und Empfehlungen, egal was deren Interessengebiete sind. Exzellente Lage, um die öffentlichen Transportmittel zu nutzen. Das Hotel arrangiert einen Transfer zum Flughafen zu einem sehr vergünstigten Preis. Das Hotel ist sehr europäisch – alt-europäisch – was bedeutet, kleinere Zimmer, wenige Extras, zum Teil Straßenlärm, Treppensteigen ist nicht zu vermeiden. Kein Kaffee oder Schreibtisch im Zimmer und vielleicht nicht so gut für Geschäftsleute geeignet, die im Hotel noch arbeiten wollen.
Solange die Gäste ehrlich mit ihren Erwartungen umgehen, sollten sie vom Hotel begeistert sein. Eine reiche und noch fortwährende Geschichte, es hat alles, nur nicht dieses sterile Ambiente, das man manchmal in modernen Hotels vorfindet.

Lawrenceville, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Trotz der vielen positiven Kritiken musste ich einfach noch eine hinzufügen. Dieses Hotel war super. Es hat eine ideale Lage, um sich San Francisco zu Fuß anzusehen und das Personal war einfach nur fantastisch, wir hatten daher den schönsten Urlaub überhaupt.
Das Personal war freundlich und unglaublich hilfsbereit. Sie lagen mit jedem ihrer Tipps goldrichtig. Wir kamen schnell zu Fuß vom Union Square zur Wharf.
Einzig nicht so toll am Hotel waren die steilen Treppen. Wir waren im zweiten Stock untergebracht und mein Mann war am Nörgeln, da wir uns vorher schon die ganze Stadt zu Fuß angesehen hatten.
Ich kann den Kaffee im Cafe Roma die Straße runter sehr empfehlen und den Hamburger im Mo’s. Wir waren von beidem begeistert.

Kansas City, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Mein Mann und ich waren vom 27.10. bis 1.11 im Hotel Boheme. Ich war vom Charme des Hotels und des Zimmers begeistert. Für meinen Mann war das Zimmer aber zu klein. Es war klein, was mir aber nichts ausgemacht hat, da wir weder im Hotel noch im Zimmer viel Zeit verbracht haben. North Beach ist sehr hippes, belebtes Viertel und meiner Meinung nach hat das Hotel eine ideale Lage. Wir konnten zur Fisherman’s Wharf und zum Pier 39 laufen, öffentliche Transportmittel und großartige Restaurants waren leicht zu erreichen und nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt konnte man viele Sachen unternehmen.
Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Boheme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boheme

Anschrift: 444 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach / Telegraph Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 41 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boheme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boheme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boheme Unterkunft
Boheme Hotel San Francisco
Boheme San Francisco

Wenn Sie Hotel Boheme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.