“gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 162 von 234 Hotels in San Francisco
Frankfurt am Main
“gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich muss jetzt mal eine lanze brechen für das Halcyon. Ich war im Mai 2010 zehn Tage in San Francisco und wohnte in drei verschiedenen Hostels/Billighotels - darunter The Mosser - , und das Halcyon war schlicht und einfach das beste. Nicht abschrecken lassen über die vermeintlich üble Nachbarschaft - das Halcyon liegt nur am Rande des berüchtigten Tenderloin-Viertels und ist in einer sicheren Gegend, gerade einmal drei Blocks vom Union Square und der Powell Street samt Cable Car.
Klar, es ist ein Hostel und kein Hotel, aber ich hatte ein charmantes Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank und eigenem Bad, und für diesen Preis ist das Halcon nicht zu toppen. Jüngeren Leuten, Einzelreisenden und Paaren, die hauptsächlich zum Entdecken der Stadt nach san Francisco kommen, kann ich das Hostel nur empfehlen.
Beim nächsten Mal steige ich für die komplette Urlaubsdauer dort ab.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Ich habe schon mehrere Male in diesem Hotel übernachtet. Seit dem 1. Juni ist dort ein neues Management verantwortlich. Vorher war es ein großartiges Hotel mit freundlichen Angestellten, sauberen Zimmern, usw. Das neue Management ist jetzt nur noch hinter dem Geld her. Es werden mit einem Mal andere Preise verlangt als vorher abgesprochen, es werden Zettel an der Tür hinterlassen, dass man zur Rezeption kommen und das Zimmer bezahlen solle, noch bevor man auscheckt, usw. Das Ambiente hat sich in diesem ehemals sehr schönen Hotel total verändert.

Sie waren bereits im Halcyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halcyon Hotel

Anschrift: 649 Jones St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 162 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Halcyon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halcyon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halcyon Hotel San Francisco
Hotel Halcyon San Francisco

Wenn Sie Halcyon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.