“Lage ganz gut, aber extrem laut, klein und nicht unbedingt sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Halcyon Hotel

Halcyon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halcyon Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   649 Jones St, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 162 von 233 Hotels in San Francisco
Kassel, Deutschland
“Lage ganz gut, aber extrem laut, klein und nicht unbedingt sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren Ende September für 2 Nächte im Halcyon, jedoch nicht unbedingt begeistert. Die Lage an sich ist sehr gut, nur wenige Gehminuten zum Union Square und mitten im Geschehen. Leider aber auch am Rand zur Tenderloin, man muss also schon ein bisschen aufpassen, nicht in die falsche Straße abzubiegen. Gerade abends wimmelt es in Hotelnähe von zwielichtigen Gestalten. Das Hotel an sich ist aber sehr sicher und kann nur mit einem Code betreten werden, dieser wird einem vorab per Mail geschickt.
Das Zimmer ist relativ klein, beengt und sehr dunkel. Die Ausstattung mit Miniküche dafür sehr gut. Das Bad ist sehr alt und winzig. Die Emaille löste sich bereits von der Badewanne und die Decke hing voller Spinnweben. Die Fenster sind leider nur einfach verglast. Unser Zimmer war zudem sehr nah an der Straße und in der Nacht fuhr etwa alle halbe Stunde die Feuerwehr mit Sirene vorbei. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Es gibt keine Klimaanlage, im Zimmer war es extrem heiß, obwohl die Temperaturen draußen sehr angenehm waren. Am Wochenende war das Hotel sehr teuer und der Preis keinesfalls gerechtfertigt. Der Preis in der Woche ist dagegen für die Lage in Ordnung. Ich würde aber sicher beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Die Lage im Zentrum San Franciscos ist für Touristen optimal. Das Zimmer war zwar klein, aber überdurchschnittlich gut mit Geschirr und Besteck zur Microfridge ausgestattet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und obwohl die Rezeption abends und nachts nicht besetzt ist, ist alles sehr gut organisiert und man bekommt rechtzeitig per E-mail einen Türcode und die Zimmernummer mitgeteilt - bitte darauf achten, wer nach 18 Uhr anreist!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich muss jetzt mal eine lanze brechen für das Halcyon. Ich war im Mai 2010 zehn Tage in San Francisco und wohnte in drei verschiedenen Hostels/Billighotels - darunter The Mosser - , und das Halcyon war schlicht und einfach das beste. Nicht abschrecken lassen über die vermeintlich üble Nachbarschaft - das Halcyon liegt nur am Rande des berüchtigten Tenderloin-Viertels und ist in einer sicheren Gegend, gerade einmal drei Blocks vom Union Square und der Powell Street samt Cable Car.
Klar, es ist ein Hostel und kein Hotel, aber ich hatte ein charmantes Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank und eigenem Bad, und für diesen Preis ist das Halcon nicht zu toppen. Jüngeren Leuten, Einzelreisenden und Paaren, die hauptsächlich zum Entdecken der Stadt nach san Francisco kommen, kann ich das Hostel nur empfehlen.
Beim nächsten Mal steige ich für die komplette Urlaubsdauer dort ab.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Ich habe schon mehrere Male in diesem Hotel übernachtet. Seit dem 1. Juni ist dort ein neues Management verantwortlich. Vorher war es ein großartiges Hotel mit freundlichen Angestellten, sauberen Zimmern, usw. Das neue Management ist jetzt nur noch hinter dem Geld her. Es werden mit einem Mal andere Preise verlangt als vorher abgesprochen, es werden Zettel an der Tür hinterlassen, dass man zur Rezeption kommen und das Zimmer bezahlen solle, noch bevor man auscheckt, usw. Das Ambiente hat sich in diesem ehemals sehr schönen Hotel total verändert.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Sie waren bereits im Halcyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halcyon Hotel

Anschrift: 649 Jones St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 162 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Halcyon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halcyon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halcyon Hotel San Francisco
Hotel Halcyon San Francisco

Wenn Sie Halcyon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.