“In Hotel für junge Leute (20-30Jahre)” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 88 von 236 Hotels in San Francisco
Hannover
“In Hotel für junge Leute (20-30Jahre)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen mitten in San Franciscos Innenstadt. Das Foyer ist modern und extrem dunkel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind normal. Das Badezimmer ist eher zweckmäßig und genügt nicht einem Designerhotel.

Leider hatten wir ein Zimmer mit extrem dünnen Wänden und im Nachbarzimmer ein Kleinkind, was nächtens noch sehr aufgeregt war (laut) ... und wir hörten fast jedes Wort :-(

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

So viele gut aussehende Mid-Dreißiger habe ich selten gesehen!! Ein echtes Yuppie-Hotel mit geschmackvoller Designer-Ausstattung und freundlicher sowie hilfsbereiter Crew. Also sehr empfehlenswert für alle, die so etwas mögen. Einziger Nachteil: Jede kleine Annehmlichkeit muss extra zu durchaus "high level" Preisen bezahlt werden. Also: Abstand nehmen von der Benutzung der hauseigenen Telefonanlage (für die Herstellung einer Verbindung - egal wohin - hat das Hotel ca. 13 US-Dollar berechnen wollen - wurden dann jedoch auf entsprechende Beschwerde gestrichen).

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ein als "stylish" zu bezeichnendes, pieksauberes Haus mit sehr freundlichem Personal. Negativ die extremen Nebenkosten: 120$ für ein Frühstück für drei Personen, ein Telefongespräch nach Deutschland via Festnetz schon bei der Verbindung mit mind. 20 $ belastet. Die Hotelgarage kostet 65 $ pro Nacht!
Dass die hoteleigene, sehr gut besuchte Bar nicht nur ein Blickfang, sondern eine Goldgrube für die Betreiber ist, sei nicht unerwähnt.
Fazit: ein Hotel für Leute, die es mit Stil lieben und denen das Geld sehr locker sitzt. Für 3 ÜN samt Auto und Frühstück muss man mit mind. 1200$ für ein Zimmer der Deluxe-Kategorie rechnen (August).

Tip: ein Handy mit Prepaid-Karte ohne Providervertrag gegenüber kaufen und im Hotel via Inet freischalten lassen. Ein 3-min Gespräch nach Deutschland kostet dann ca. 3 $, das ganze Handy samt Karte rd. 50$.

• Zufrieden mit — Zimmer und Service
  • Unzufrieden mit: — Nebenkosten
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich bin hier oft auf Geschäftsreise.
Es ist in der Nähe des Union Square (2 Blocks entfernt).
Dies ist ein älteres Hotel, das vor etwa fünf Jahren ausgiebig renoviert wurde.
Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel, und das Farbschema ist recht entspannend.
Ich habe in Zimmern mit großen Badezimmern und einigen, die leider winzig waren, übernachtet, es ist also verschieden.
Man hört ein Knarren im Flur - weil es ein älteres Hotel ist, aber das trägt nur zu seinem Charme bei.
Und das Personal ist sehr freundlich - etwas, was mich immer beeindruckt, wenn ich in einem trendigen Boutique-Hotel übernachte.
Die Bar - das Redwood Room - ist ein Szenetreffpunkt und abends immer voll.
Aber als Gast bekommt man einen Platz, was sehr schön ist.
Das Restaurant Asia de Cuba - ausgezeichnetes asiatisches Essen.
Natürlich ist es ein bisschen teuer - vor allem das Frühstück (das gilt für so viele Hotels! ).

Auckland, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Cliff Hotel ist offensichtlich wenig einladend und hat kaum Ambiente. Die Zimmer sind sehr klein, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Würde nicht wieder hinfahren.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger nur bestätigen, das Hotel ist einfach cool! Die Innengestaltung war sehr schön und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe ich kann bald mal wiederkommen, wenn ich wieder in San Franzisko bin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Die Internetverbindung im CLIFT ist FANTASTISCH!
Normalerweise, wenn ich mich in meinem Büro in Boston in mein Netzwerk einlogge, dauert es ca. ½ Minuten oder so für die Authentifizierung.
Auf dem Netzwerk im CLIFT gebe ich mein Kennwort ein, drücke auf Eingabe und BAM!!
Ich bin sofort online.

Sie waren bereits im Clift San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clift San Francisco Hotel

Anschrift: 495 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 35 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 61 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 68 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 78 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clift San Francisco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Splendia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clift San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clift Hotel San Francisco
Clift San Francisco
San Francisco Clift Hotel

Wenn Sie Clift San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.