“Top Lage, tolles Hotel, tolle Concierges!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 87 von 236 Hotels in San Francisco
Rottweil
“Top Lage, tolles Hotel, tolle Concierges!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Tolles Design-Hotel mit super Bar und tollem Service. Die Concierges sind sehr hilfreich und toll. Wir hatten einen besonderen Anlass und haben daher win Upgrade und eine Flasche Sekt erhalten. Bei einer Kartenbuchung ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Dieser wurde schnell, unbürokratisch und kundenorientiert gelöst.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Auf Empfehlung von Geschäftsfreunden waren wir dieses mal im Clift. Grosszügige und sehr modern eingerichtetes Hotel an sehr zentraler Lage. Die Bar ist ein sehr beliebter Treffpunk und abends immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Waldkraiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich war dort während der RSA untergebracht. Das Hotel hat eine perfekte Lage, 5 min zum Union Square oder zu China Town.
Frühstück ist zwar ziemlich teuer, aber ansonsten war alles perfekt. Große Zimmer, eine sehr apparte Einrichtung. Check-In und Check-Out waren problemlos und benötigten jeweils nur 2 Minuten.
Das Hotel wird von vielen Starletts und B-class Promies besucht und auch das Restaurant ist Abends sehr beliebt.

Was mir nicht gefiel: Ich war im 5. Stock auf der Strassenseite untergebracht und das war ziemlich laut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zur Market Street sind es 10 Minuten zu Fuss. Und zur Union Square sind es 5 Minuten zu Fuss. Auch das Cable Car und das Tourist Informationscenter sind zu Fuss in 10 Minuten erreicht.
Das Clift Hotel liegt zwischen der Mason Street und Taylor Street. Was wirklich absolut schlecht ist an diesem Hotel, ist die Beschriftung. Die Hotelbeschriftung ist sehr, sehr klein und man sieht sie kaum von der Strasse. Wir sind dreimal die Geary Street rauf gefahren bis wir den Eingang gesehen haben. Das Hotel liegt auf der linken Seite. Vor dem Hotel stehen auch immer viele Fahrzeuge was das Parkieren auch nicht gerade erleichtert. Leider gibt es da nur Valet Parking und das ist wirklich nicht günstig. Das Fahrzeug wird für US$ 50.- pro Tag parkiert und es kommen noch US$ 7.- Taxen pro Tag drauf. Am ersten Tag hatten wir uns entschieden, die Taylor Street runter zu laufen zur Market Street. Kann ich nicht wirklich empfehlen. Hinter dem Hotel befindet sich nicht gerade die beste Gegend. Man sieht viele seltsame Gestalten und Obdachlose. Im Tourist Informationscenster hat man uns dann gesagt, dass es viele Drogendealer in dieser Gegend geben soll. Ich empfehle einfach die Geary Street runter zu laufen bis zur Market Street. Dann steht man auch schon vor dem Cable Car.
Das Hotel selbst ist sehr schön. Der Lobby bereich lädt ein zum gemütlichen sitzen auf Sofas und ganz vielen spezielen Stühlen. Das Zimmer das wir hatten im 13. Stock war super. Sehr gross mit einem separaten Vorzimmer mit Sofa und Fernseher und separaten Schlafzimmer. Im ganzen Zimmer gibt es überall grosse Spiegel. Ein Safe, Haartrockner und Mini Bar sind vorhanden. Es gibt keine Eismaschiene auf den Stockwerken. Die Eiswürfel muss man via Reception bestellen und wird dann auf das Zimmer gebracht.
Wenn man das Fahrzeug haben möchte, sollte man 10 Minuten bevor man das Zimmer verlässt an der Reception bescheid sagen dann steht es unten bereit. Hat die ganzen 4 Tage geklappt bis auf den letzten Tag als wir zum Flughafen gehen sollten. Da wurden wir irgend wie vergessen und wir mussten über 30 Minuten darauf warten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir wohnten als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) im July 2012 in einem Junior Loft. Positiv: Gute zentrale Umgebung, einschl. Restaurants für Frühstück etc.. , vernünftige Zimmergröße, alles vorhanden, was man braucht. Negativ: Zimmer sind deutlich abgewohnt und auch nicht sehr sauber, Parken teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren im August 2012 im Hotel. Das Hotel liegt gut. Aber das Hotellog haetten sie nicht kleiner machen koennen. Parkservice fuer rund 70 Dollar ist auch ein bisschen ueberheblich. Keine Info vorab das es keine Parkmoeglichkeiten gibt.
Wir haben Sachen von den vorgaengern in unserem Zimmer gefunden. Das Zimmer war komplett staubig. Lange Wartezeit an der Rezeption 4 Personen in Uniform aber nur einer eingecheckt der Rest stand nur so herum und hat sich unter einander unterhalten. Nicht wirklich schoen. Die Aussicht auf ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses Hotel ist wirklich erstklassig. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, großräumig,sehr hell und sauber.
Wir hatten ein Zimmer im 13.Stock von dem man einen wunderbaren Ausblick über downtown hatte.
Das Personl ist sehr höflich und zuvorkommend. Es gibt einen Fitness Center der kostenlos genutzt werden kann.
Wireless ist leider nicht kostenfrei und auch nicht sehr günstig.
Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Union Square entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Clift San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clift San Francisco Hotel

Anschrift: 495 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 34 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 67 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 77 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clift San Francisco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Splendia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clift San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clift Hotel San Francisco
Clift San Francisco
San Francisco Clift Hotel

Wenn Sie Clift San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.