“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clift Hotel San Francisco

Clift Hotel San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clift Hotel San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   495 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 234 Hotels in San Francisco
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben hier im Rahmen einer Reise San Francisco - Monterey - Los Angeles - San Francisco gewohnt und es war nahezu perfekt! Gebucht haben wir über sanfrancisco.com und haben hier zu Beginn der Reise sechs Nächte und am Ende nochmal zwei Nächte gwohnt. Beim ersten Aufenthalt haben wir ein kostenfreies Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen, da wir so lange geblieben sind, das war enorm komfortabel. Die Kommunkation mit den Mitarbeitern war vorbildlich, auch als wir ein kleines Problem mit einer Undichtigkeit im Bad hatten. Diese wurde im Laufe des Tages, als wir unterwegs waren, behoben, wir haben dann noch eine E-Mail bekommen, dass alles behoben ist und man sich entschuldigt. Besonders die Concierges waren auch unglaublich engagiert und haben sich um jede Reservierung und Frage perfekt gekümmert. Die Lage war für unsere Zwecke - Sightseeing - perfekt! Ich bin privat und geschäftlich sehr viel in Hotels und habe einen so tollen Aufenthalt selten erlebt. Als Europäer wäre mein einziges Makel Größe und Stil des Bads - sehr amerikanisch eben.

Zimmertipp: Mit großem Gepäck nicht die niedrigste Zimmerkategorie buchen (hatten wir beim zweiten Aufenthalt oh ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Zimmer war sehr schön und recht groß, das Hotel an und für sich stylisch und das Personal recht nett (nicht herausragend aber ok).
Leider wurde der positive Eindruck durch den Lärmpegel im Zimmer um einiges gedrückt: es klang so, als wäre unser Zimmernachbar bei uns im Zimmer. Letzterer hatte wohl eine Vorliebe für Heavy Metal. Wir kamen Tag für Tag um 7 Uhr morgens in den Genuss, seine Musikn mitzuhören. Nicht nur die dünnen Wände und der Nachbar aber waren an der Situation Schuld: in jedem Zimmer war eine Docking Station für den iPod. Da konnte man seine eigene Musik ohne Lautstärkebegrenzung anhören. Ist doch eine Einladung Lärm zu machen, oder?
Die Lage entschuldigt aber vieles - zu Fuß kommt man von dort fast überall hin und auch abends ist es eine nette Zone. Ideal auch zum Shoppen.
Das Parken ist ein teurer Spaß - besser man parkt in einem naheliegenden Parkhaus anstatt beim Hotel. Dabei kommt man immer noch nicht billig davon, zahl aber knapp die Hälfte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das DeLuxe-Zimmer zu einem Superpreis bei einer Expedia-Aktion gebucht (100 Euro preiswerter als normal) und wurden nicht enttäuscht.
Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer in der höchsten verfügbaren (13. Etage) im Seitentrakt mit wunderschönem Blick in Richtung Oakland Bridge.

Das Zimmer war riesig, allerdings wäre sicher mal eine Renovierung fällig. In der Badewanne waren z. B. 2 Stellen der Beschichtung weg. Außerdem war ein Zahnputzbecher dreckig.
Die Betten und Kopfkissen waren sehr bequem.

Die Lobby ist sehr stylisch, die Bar konnten wir aus Zeitgründen nicht testen.

Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe des Union Square und 10 min Fußweg bis Chinatown. Wir sind ohne Bedenken am Abend vom Hotel bis in ein Restaurant in Chinatwon und wieder zurück gelaufen und hatten kein Gefühl der Unsicherheit.
Eine Cable Car Linie fährt in der Nähe durch (ich glaube, es sind 2 Querstraßen weg).

Das Valet-Parken haben wir aus Kostengründen nicht genutzt sondern in einer öffentlichen Parkgarage an der nächsten Ecke das Auto abgestellt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel hat sehr schönes Zimmer, gute Betten und Kopfkissen und gut isolierte Fenster !
Sehr sauber und ruhig!
Wir waren wieder in den oberen Etagen (16) !
Wir hatten einen sehr schönes Ausblick zur Stadt hinaus. Ein kleines manko hat dieses Hotel und zwar kein Schwimmbad. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfbereit !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Parma, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Design und das Ambiente der Lobby und der Lounge Bar uebertrifft jede Erwartung, leider endet dann der Luxus; die Standard Zimmer sind klein, nicht unbedingt sehr sauber und werden immer sehr spaet gereinigt. Das Personal ist hilfsbereit und der Concierge weiss auch ein paar Tips fuer Restaurants/Bars. Fitness Raum sehr klein und unzureichend ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Clift liegt sehr zentral in San Francisco, viele Shops und Bars in Laufweite. Allerdings sollte man etwas aufpassen, wann man wo lang läuft und abends doch besser ein Taxi nehmen. Das Clift ist sehr szenig, die Bar ist angesagt und das Essen von guter Qualität. Alles ist etwas düster, die Gestaltung voll auf das Nighlife von San Francisco optimiert.
Bei der Buchung sollte man nicht die einfachste Zimmerkategorie wählen, zumindest wenn man zu zweit unterwegs ist. Sonst wird es etwas eng. Dann allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis ein Wermutstropfen, das Haus ist nicht günstig. Dennoch für ein Wochenende in Downtown durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Schönes Zimmer, mit sehr guter Ausstattung, einzig das Bad war recht klein. Für ein Einzelzimmer aber kein Problem. Die Lage ist super! Mitten in San Francisco mit jeder Menge Shopping, Nightlife und Restaurants um die Ecke. Das Personal war immer freundlich, wenn auch manchmal etwas US-mäßig übertrieben. Ansonsten ein rundherum glatt gelaufener Aufenthalt.ohne jegliche Probleme.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Clift Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clift Hotel San Francisco

Anschrift: 495 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 29 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 36 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 47 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 66 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clift Hotel San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Splendia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clift Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clift Hotel
Clift San Francisco
San Francisco Clift Hotel

Wenn Sie Clift Hotel San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.