“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cartwright Union Square

Hotel Cartwright Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cartwright Union Square
3.0 von 5 Hotel   |   524 Sutter Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Larkspur Hotel Union Square) (Union Square)   |
Nr. 127 von 234 Hotels in San Francisco
Carmichael, Kalifornien
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren hier anlässlich einer Hochzeit, im Verhältnis zum Fairmont wohl nicht schwer auszumachen, warum. Die Preise waren für S. F. durchschnittlich. Die Zimmer sind etwas klein und die Badezimmer ebenfalls, aber insgesamt hatten wir einen netten Aufenthalt. Das Haus war sauber, die Mitarbeiter am Empfang freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung war schon fast mütterlich, um sicherzustellen, dass wir auch wirklich alles hatten etc. Das war schon sehr angenehm. Im Hauptgeschoss gab es Kaffee und Tee, aber meine Frau fand den Kaffee furchtbar. Das Hotel arbeitet vertraglich mit einer Parkgarage zusammen, die ungefähr ein Häuserblock weiter entfernt liegt, man sollte sich darauf einstellen, etwas laufen zu müssen. Man wird auch darauf hingewiesen, dass es 30-45 Minuten dauern kann, um das Auto zu holen, wenn man den Parkservice nutzt. Deshalb ist mein Vorschlag, selber zu parken und dabei Geld und Zeit zu sparen. Die Lage ist hervorragend und wenn man gern shoppen geht, so ist der Union Square gleich um die Ecke, die Cable Car Linien sind auch nicht weit weg und es gibt einige gute Restaurants in der Gegend.

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man den Retro-Stil mag und auch nichts gegen kleine Zimmer hat, dann ist dieses zentral gelegene Hotel eine gute Wahl. Lächelnde und zuvorkommende Mitarbeiter (findet man immer weniger heutzutage), komfortable Betten und einen soliden Sessel, in dem man sitzen und lesen kann (ebenfalls in Hotels heutzutage kaum noch zu finden). Der Straßenlärm ist manchmal etwas störend, deshalb sollte man, wenn man einen leichten Schlaf hat oder gern ein Mittagsschläfchen hält, die Ohrstöpsel einpacken.

Sie waren bereits im Hotel Cartwright Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cartwright Union Square

Anschrift: 524 Sutter Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Larkspur Hotel Union Square)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cartwright Union Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cartwright Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Hotel Union Square San Francisco
Cartwright Hotel San Francisco
Larkspur Union Square
Larkspur San Francisco

Wenn Sie Hotel Cartwright Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.