“Schöner Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 124 von 234 Hotels in San Francisco
Long Beach, CA
“Schöner Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich hatte die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und daher um ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke gebeten. Beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer mit 2. Stock und man stellte uns für den nächsten Tag einen Zimmerwechsel in Aussicht. Das Bad war ziemlich klein und ließ sich nicht ganz problemlos nutzen. Unser Zimmer ging auf die Gasse hinaus und war nachts sehr laut. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer im obersten Stock und das war ein riesiger Unterschied. Das Bad war viel größer und der Lärm war minimal. Das Zimmermädchen zeigte uns auch das beste Zimmer des Hauses und das war nicht viel schöner als die anderen Zimmer. Für den Preis war es in Ordnung aber wir würden hier nur dann wieder übernachten, wenn wir ein Zimmer im oberen Stock bekommen könnten.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage, sehr günstig zum nur zwei Straßen entfernten Union Square gelegen und man kann auch die Cable Cars leicht erreichen, damit kommt man überall hin. Die Nachbarschaft fühlte sich zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr sicher an. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr klein und blickte auf die Steinmauer nebenan aber es war dennoch gemütlich und komfortabel. Das Frühstück kann man sich auch mit aufs Zimmer nehmen, oder man kann es sich auf für auf den Weg mitnehmen - es gibt Teilchen, frisches Obst und Kaffee.

Sie waren bereits im Andrews Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrews Hotel

Anschrift: 624 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 124 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andrews Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrews Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andrews San Francisco
Andrews San Francisco
Andrew Hotel San Francisco

Wenn Sie Andrews Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.