“Tolles Hostel mit super Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adelaide Hostel

Adelaide Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adelaide Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   5 Isadora Duncan Lane, San Francisco, CA 94102 (ehemals Adelaide Inn)   |
“Tolles Hostel mit super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Zentral gelegenes Hostel in dem man viele Alleinreisende trifft. Top Abendessen (für nur 5$) und super Frühstück (im Preis inbegriffen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsräume sind top. Wenn man ein Einzelzimmer bucht, wird man manchmal im gegenüberliegende Fitzgerald Hotel einquartiert. Im Prinzip ist das gut, da die Zimmer dort sehr ruhig sind. Leider gibt es aber einige Zimmer, welche wirklich übel riechen. Nach Reklamation bekam ich jedoch ein anderes Zimmer was ok war. Daher: erst Zimmer checken und bei Nichtgefallen sofort reklamieren.
Im Hostel selbst trifft man viele nette Leute - man ist nie alleine.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ein relativ Preiswertes Hostel im Zentrum von San Francisco. Täglich optionales Abendessen um USD 5 - welches seinen Preis definitiv wert ist. Viele deutsprachige, nette Gäste. Konsum von selbst mitgebrachten alkoholischen Getränken ist gestattet und auch das gratis WiFi funktioniert einwandfrei. Alle wichtigen Attraktionen (außer Golden Gate) zu Fuß erreichbar. Verhältnismäßig günstiger Parkservice für USD 15/Tag, da es praktisch unmöglich ist sein Auto in dieser Stadt los zu werden.
Gute Pubs in Gehreichweite - Personal hilft gerne weiter.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten ein Dreierzimmer im Dakota-Hotel, das zum Hostel gehört und über die Straße liegt. Das Zimmer ging zur Straße und ließ einen ohne Ohrenstöpsel nicht ruhig schlafen, aber das ist halt der Preis für absolute Innenstadt-Lage.
Frühstück wird in der Küche/Aufenthaltsraum des Adelaide-Hostels eingenommen. Ist alles da, was man braucht. Ansonsten gibt es einen Cornershop direkt beim Hotel, im Hostel gibt es Kühlschränke. Die Küche kann man auch den Tag über nutzen und sich zwischendurch mal was kochen. Praktisch!
Hotel und Hostel liegen direkt in der City von San Francisco, Union Square, Chinatown usw. alles zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal im Hostel ist sehr hilfsbereit. Man kann dort direkt auch Fahrräder mieten (die Auswahl schien mir allerdings begrenzt, mir war meines etwas zu klein, aber ging ...).
Ich war früher schonmal da und würde immer wieder hingehen. Perfekte Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir sind durch Empfehlung ins Adelaide bekommen. Ist zwar auch ein recht teures Hostel aber dafür bekommt man ein wahnsinns Frühstück (da ist wirklich alles dabei: über frische Früchte, Oatmeal, Bagels, ....) hat einen total schönen, gemütlichen Aufenthaltsraum und kann bei vielen Aktivitäten umsonst teilnehmen. Die Zimmer und Badezimmer sind ok.
Die Lage ist zentral und gut!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir hatten uns das Hostel für eine Statdbesichtigung für ein paar Tage ausgesucht.

Haben natürlich angesichts des Preises nicht viel erwartet.

Allerdings war schon der erste Eindruck schrecklich.

Die Zimmer waren total "verdreckt", die Abflüsse verstopft, die Betten mehr als ungemütlich.

Ich selber bin 17 Jahre alt und habe eigentlich keine besonders großen Ansprüche, aber es war wirklich der absolute Horror.

Anstatt Geld in eine Renovierung (ö.a.) zu stecken, wurde ganz offensichtlich nur in ein Kamera-Überwachungs-System investiert.

Die Duschen waren auch schrecklich, da eine Dusche ungefähr von 30 Leuten benutz wurde, ohne gereinigt zu weden.

Der Boden der Dusche ekelte uns so an, dass wir uns erstmal Schlappen im Chinatown kauften. Danach ging es einigermaßen.

In den Toiletten gab ein ein Handtuch für alle, was nicht von großer Hygiene zeugt.

Schlafen gehen war vor 1 Uhr nachts kaum möglich, da wir über dem Eingang wohnten, wo sich Nachts Obdachlose versammelten und "Krawall" machten.

Das einzig gute war die Lage, welche DIREKT im Stadtkern von San Francisco war.

Leider kann ich dieses Hostel keinesfalls weiter empfehlen und rate drigend ab.

Ich könnte stundenlang so weitermachen...

• Aufenthalt April 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Nettes Hostel, zentrale Lage, WLan überall und freundliche Leute. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2005, Business
North Beach / Telegraph Hill
Green Tortoise Hostel - San Francisco
Union Square
Hostelling International- San Francisco/ Downtown
Hostelling International- San Fr ...
Nr. 10 von 49 in San Francisco

Sie waren bereits im Adelaide Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adelaide Hostel

Anschrift: 5 Isadora Duncan Lane, San Francisco, CA 94102 (ehemals Adelaide Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 9 von 49 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adelaide Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adelaide Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adelaide Hostel Hotel
Adelaide Hotel San Francisco
Adelaide San Francisco
Hotel Adelaide Hostel San Francisco

Wenn Sie Adelaide Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.