“Beim zweiten Mal noch besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jackson Court San Francisco

Jackson Court San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jackson Court San Francisco
2.5 von 5 Hotel   |   2198 Jackson Street, San Francisco, CA 94115 (Pacific Heights)   |
Nr. 96 von 235 Hotels in San Francisco
East Meadow, New York
“Beim zweiten Mal noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben jetzt das zweite Mal innerhalb von drei Monaten im Jackson Court übernachtet. Dieses B&B ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und sehr gemütlich. Pacific Heights ist eine tolle und praktische Gegend. Der 3 o'clock tea mit Keksen war ein schönes Extra. Das Personal könnte nicht hilfsbereiter und netter sein. Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen. Die Restaurants in der Gegend sind toll und nicht so teuer. Kurz gesagt: das Hotel ist super und die Lage auch. Es gibt nur zehn Zimmer, also früh buchen!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir suchten ein Hotel in San Francisco und wollten etwas mit Charakter, nicht nur eines dieser großen Hotels im Stadtzentrum. Und wir fanden hier genau das, wonach wir suchten.

Das Jackson Court Hotel ist im schönsten Teil San Franciscos, ganz oben auf dem Hügel wo alle Häuser sagenhaft sind. Das Hotel ist voller Charakter, es verfügt über 10 Zimmer, alle sind ganz unterschiedlich und wirklich schön. Beim Einchecken bekamen wir das Rote Zimmer (Red Room), welches perfekt war. Am Morgen stellten wir aber zu unserem Schock fest, dass die Dusche wirklich laut war. Wir sagten dass dem Manager, der uns sofort das Blaue Zimmer (Blue Room) gab, das war sogar noch schöner und größer. Wir zahlten unter 100 Dollar die Nacht, das ist meiner Meinung nach ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Man ist hier sehr nahe an vielen Geschäften und Restaurants und zu Fuß (20-30 Minuten) oder mit dem Bus kommt man ganz leicht ins Stadtzentrum. Der Aufenthalt in dieser Gegend lohnt sich wirklich und ich kann es euch nur sehr ans Herz legen.

Sie waren bereits im Jackson Court San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jackson Court San Francisco

Anschrift: 2198 Jackson Street, San Francisco, CA 94115
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 96 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jackson Court San Francisco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jackson Court San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jackson Court San Francisco Hotel San Francisco
Jackson Court Hotel San Francisco

Wenn Sie Jackson Court San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.