“Nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
3.5 von 5 Hotel   |   562 Sutter St, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 31 von 236 Hotels in San Francisco
Osnabrück
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Dieses Jahr verbrachten wir schon zum dritten Mal einige Nächte in diesem kleinen,familiären Hotel. Die Zimmer sind eher klein, die Bäder schon etwas "überholt". Der freundliche, sehr hilfsbereite macht aber diese kleinen Schönheitsfehler wieder wett. Hinzu kommt, dass die Zimmer zum Innenhof hin sehr ruhig sind und das mitten in der Stadt. Wer kleine gemütliche Hotels mit Charakter bevorzugt, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1.106 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Zum Abschluß unserer USA Reise verbrachten wir 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist nicht sehr groß und die "normalen" Zimmer sind auch eher klein. Das ist man eher aus London gewohnt ;) Wir hatten ein superior Zimmer, was durchaus eine ansprechende Größe hatte.
Zimmer war sauber und es gab gratis W-Lan. Frühstück haben wir nicht im Hotel genommen, denn gleich im Umkreis gibt es einige günstigere Möglichkeiten.
Die Lage fanden wir auch sehr gut. Man ist fast direkt am Union Square, quasi direkt an einer Cable Car Station und China Town ist auch zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar.
Sollte ich wieder nach SF fahren ist dieses Hotel sicher wieder eine Option.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Im Juni 2011 übernachteten wir für 4 Nächte in diesem Hotel. Wir wurden sofort herzlichst empfangen. Der Receptionist war freundlich und sehr kompetent. Er organisierte uns sogar von sich aus die Rückgabe unseres Mietwagens. Wir mussten somit den Mietwagen nicht am Airport abgeben, sondern nur einen Block vom Hotel entfernt. Die Lage dieses Hotels erfreute uns von Anfang an. Man musste lediglich wenige Meter bis zum Union Square laufen. Das Zimmer war relativ klein, jedoch sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter, da auch das Preis-Leistungsverhältnis super übereingestummen hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
reutte
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel liegt zentral direkt neben dem UnionSquare, Cable Car hält vor der Tür. Der gesamte Service ist extrem freundlich. Alle Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet, nichts von der Stange, alles sehr gemütlich. Obwohl sehr zentral ist es ruhig im Hotel, amn kann sogar bei offenem Fenster schlafen. Ein besonders netter Ort ist die Bar, hier ist abends immer eine nette Unterhaltung möglich (ein Glas Wein ist inklusive), der Service auch hier sehr nett und freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Bei dem Hotel Rex handelt es sich um ein gemütlich eingerichtetes Hotel in zentraler Lage in San Francisco.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung. Seife und Shampoo sind vorhanden und werden regelmässig aufgefüllt. Die Zimmer sind trotz Grosstadtlage ruhig.

Aufenthalt September 2009, Paar
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel, das gemütlich eingerichtet ist. Ruhiges Zimmer zum Hof, somit merkte man gar nicht, dass man in einer Großstadt ist. Nettes Personal, zentrale Lage ( u.a. zur Chinatown), kein Frühstück, aber Kühlschrank im Zimmer. Seife und Shampoo wurden jeden Tag aufgefüllt, Zimmer sauber.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Tolle Lage, in gehbarer Reichweite des Union Square und Chinatown. Hotel und Zimmer haben den Charme der 30er Jahre und sind sehr günstig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war ziemlich laut, unser Zimmer lag aber nach hingen hinaus, weswegen wir keinen Straßenlärm hatten. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 562 Sutter St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 22 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 31 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 77 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel San Francisco
Hotel Rex San Francisco
Rex San Francisco

Wenn Sie Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.