“Top Lage, unterdurchschnittlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diva

Hotel Diva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diva
3.5 von 5 Hotel   |   440 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Nr. 86 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seevetal, Deutschland
“Top Lage, unterdurchschnittlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Geary Street. Leider bietet das Hotel nur Valetparking an (42$ pro Tag). Man muss eine halbe Std. Auf sein Auto warten. Besser: einen halben Block weiter kann man 18 Std. für 25$ Parken ( Parkticket dazu im Hotel abstempeln lassen ).

Eine Cablecar Station ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Zu Fuß sind es ca. 20-25 Minuten zum Pier 39.

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof. Leider kommt kaum Tageslicht herein. Nachts zieht es durch die Fenster, macht nichts - so bekommt man die Geräuschkulisse der Stadt mit. Für drei Nächte absolut in Ordnung.

Die Kingsizebetten sind super bequem. Die Zimmer waren sehr sauber
Allerdings war der Empfang und der Service während des Aufenthalts nicht so persönlich wie man es sonst in Amerika kennt.

Fazit: sehr gute Läge, erholsamer Schlaf möglich. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Abstriche im Service fallen nicht so ins Gewicht. Parken nicht per Valet im Hotel sondern einen halben. Block weiter! (3 min. Zu Fuß.

Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Diva. Die Lage ist sehr gut und zentral (Union Square, nicht weit zu Powell/Market St), trotzdem war unser Zimmer einigermaßen ruhig (Rückseite!). Die Zimmergröße war auch in Ordnung, das Bad war sogar sehr groß. Die Einrichtung ist ganz stylisch, lediglich der "Kleiderschank", der aus einem Vorhang aus Metallperlen bestand, war etwas nervig.

Leider ist das Diva nicht ganz günstig, mit einem Aktionsangebot der üblichen Buchungsportale kann man aber einen vernünftigen Preis bekommen.

Ich würde dort jederzeit wieder absteigen!

Zimmertipp: Am besten Rückseite und möglichst hohe Etage, um von Klimaanlage und Mülltonnen entfernt zu sein!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schönes Hotel, gleich beim Union Square. Total renoviert. Lifte zu langsam oder zu wenige für die Grösse des Hauses. Sehr kleines Badezimmer. Lavabo befindet sich im Zimmer mit ganz viel Ablagefläche und diversen Hygiene-Artikeln. Es hatte sogar Abschminktücher...! Ich frage mich, wieso man das Badezimmer bei der Renovation nicht gleich vergrössert und das Lavabo mit reingenommen hat. da das so ein ganz grosses Badezimmer gegeben hätte... Wenn man mit Freunden unterwegs ist, ist das eher unpraktisch. Zumindest in unserem Zimmer war es so. Wie es in anderen Zimmern ist, kann ich nicht sagen. Betten sehr bequem mit extrem vielen Kissen (wer braucht sooo viele). Unten drin, war gleich ein Starbucks... Leider waren wir nur eine Nacht dort, da wir nicht alle Nächte im gleichen Hotel verbringen konnten, da kurzfristig unsere Reisepläne änderten und unser anderes Hotel ausgebucht war.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Kurztripp in SF mehr als gut.Es gibt wirklich nichts zu beanstanden,was gravierend negativ ist.Zimmer sind nicht die Größten,aber wie lange ist man überhaupt dort.Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel gut renoviert aber Zimmer zur Strasse sind viel zu laut. Hotel bietet kein Frühstück an (auch in USA seit einiger Zeit eher unüblich). Weg zur nächster BART-Station mit Flughafen Anbindung kurz. innerhalb der Hauptsaison ist Zimmer sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben das Hotel Diva für vier Nächte bei unserem Aufenthalt in San Francisco gebucht und waren sehr zu frieden.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und wirkt vom Welcome Desk bis zu den Zimmern sehr einladend. Der Empfang war freundlich und uns wurde sofort erklärt, wo das Hotel in SF ist und wo die Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Union Square und der Market Street entfernt, wo sich die meisten Einkaufsmöglichkeiten in SF befinden. Zudem sind in unmittelbarer Nähe sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel, mit welchen man einfach die Stadt erkunden kann.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern und es gibt nichts zu bemängeln. Die Aussicht ist wie in einer Grossstadt nicht anders üblich nicht sehr schön, da man einfach an die nächte Hauswand blickt. Dies spielt jedoch keine Rolle, ist man doch nicht viel im Zimmer, sondern unterwegs in der Stadt.

FAZIT: Modernes Hotel an perfekter Lage in SF...unbedingt buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel befindet sich zwei Blocks vom Union Square und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind relativ klein, aber stilvoll eingerichtet. Das Bad war leider so klein, dass man sich kaum um die eigene Achse drehen konnte. Die Aufzüge sind alt und sehr langsam, so dass man gerne mal einige Minuten warten musste. Das Hotel verfügt über keine Verpflegungsmöglichkeit, nebenan ist aber gleich ein Starbucks.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diva

Anschrift: 440 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Hotel San Francisco
Diva San Francisco

Wenn Sie Hotel Diva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.