“Gut gelegenes Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 69 von 236 Hotels in San Francisco
Stuttgart, Deutschland
“Gut gelegenes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel gut renoviert aber Zimmer zur Strasse sind viel zu laut. Hotel bietet kein Frühstück an (auch in USA seit einiger Zeit eher unüblich). Weg zur nächster BART-Station mit Flughafen Anbindung kurz. innerhalb der Hauptsaison ist Zimmer sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben das Hotel Diva für vier Nächte bei unserem Aufenthalt in San Francisco gebucht und waren sehr zu frieden.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und wirkt vom Welcome Desk bis zu den Zimmern sehr einladend. Der Empfang war freundlich und uns wurde sofort erklärt, wo das Hotel in SF ist und wo die Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Union Square und der Market Street entfernt, wo sich die meisten Einkaufsmöglichkeiten in SF befinden. Zudem sind in unmittelbarer Nähe sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel, mit welchen man einfach die Stadt erkunden kann.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern und es gibt nichts zu bemängeln. Die Aussicht ist wie in einer Grossstadt nicht anders üblich nicht sehr schön, da man einfach an die nächte Hauswand blickt. Dies spielt jedoch keine Rolle, ist man doch nicht viel im Zimmer, sondern unterwegs in der Stadt.

FAZIT: Modernes Hotel an perfekter Lage in SF...unbedingt buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel befindet sich zwei Blocks vom Union Square und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind relativ klein, aber stilvoll eingerichtet. Das Bad war leider so klein, dass man sich kaum um die eigene Achse drehen konnte. Die Aufzüge sind alt und sehr langsam, so dass man gerne mal einige Minuten warten musste. Das Hotel verfügt über keine Verpflegungsmöglichkeit, nebenan ist aber gleich ein Starbucks.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das hotel liegt mitten im zentrum von san francisco. Chinatown und die hauptshoppingmeile sind zu fss gut zu erreichen. Das zimmer ist relativ klein was ev aber auch daran liegen kann, dass wir ein queen anstelle eines king size bettes gebucht haben. Jedoch ist es wirklich sauber und sehr schön neu und modern ausgestattet. Schlafen lässt es sich dort super. Das hotel verfügt über kein eigenes restaurant. Jedoch ist das starbucks sowie etliche weitere essensmöglichkeiten gleich um die ecke. Alles in allem ein super hotel für einen kurzaufenthalt in san francisco.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir blieben für 2 Nächte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bett bequem. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, aber da wir nur zum schlafen im Zimmer waren super! Es ist eine Kaffeemaschine, ein Bügeleisen und -brett Duschgel etc vorhanden und wird immer nachgefüllt. Das Wlan klappt ohne Probleme. Leider war direkt vor unserem Fenster eine permanent brummende Klimaanlage, das hat schon gestört. Mit Ohrenstöpseln allerdings gut zu ertragen.
Das Hotel ist super zentral. Chinatown ist um die Ecke, ein Macy´s fast gegenüber und das Diner mit "dem besten Frühstück in San Francisco" liegt direkt gegenüber.
Wir wären gerne noch länger geblieben, aber da wir eine Rundreise durch California machen, gehts weiter. Wenn wir nochmal nach SF kommen, würden wir wieder hier einchecken,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Einen Block vom Union Square mit allen Verkehrsanbindungen und Shopping-Möglichkeiten entfernt liegt dieses tolle Hotel. Guter Service, schöne große Zimmer, sauber und witzig durchgestylt, direkte Anbindung zum Starbucks und zum Mexikaner, Restaurants und Diner in Hülle und Fülle - viel besser kann man nicht wohnen um eine Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir buchten über Hotwire blind ein Hotel und erhielten zu einem super Specialdeal das Hotel Diva. Dieses ist direkt um die Ecke des Union Squares gelegen.
Das Personal war sehr freundlich und fragte uns sogar, ob wir lieber ein Zimmer mit Sonne oder nach vorne raus oder ruhig nach hinten raus haben möchten. Da wir Ruhe lieben, wählten wir das ruhige Zimmer und erhielten eines im 6. Stock nach hinten raus.
Das Zimmer war mit einem etwas kleinen Queen Size Bed ausgestattet, mit einem Kühlschrank, einem LCD-TV und komplett mit Teppich.
Der Waschtisch war sehr klein und eng bemessen, Toilette und Badewanne (modern!) in einem anderen, kleinen abschließbaren Raum.
Das Zimmer machte auf uns einen sehr modernen, nicht abgewohnten Eindruck. Vorteil ist, dass man als Gast überall im Hotel kostenfrei Wifi hat.
Die Lage des Hotels ist super.
Angeboten wird ein Valet Parking für 36$/24 Stunden. Leider ist das Parken in SF überall sehr teuer, wir entschieden und rund 300m höher vom Hotel für eine Garage für 30$/24 Std
Von der Sauberkeit und der Lage können wir das Hotel ausnahmslos weiterempfehlen. Wir hatten glücklicherweise ein Special-Deal, sodass wir nur knapp die Hälfte des Normalpreises bezahlten. Ansonsten ist es schon hochpreisig, aber dafür hat man Union Square, Macey's, Visitor Center, versch. Starbucks und Restaurants und die Cable Car Station fußläufig um die Ecke.
Das Zimmer nach hinten hatte übrigens durchgehend Geräusche von Klimaanlagen, die in den Hinterhöfen liegen und das Fenster schloss nicht perfekt, aber in Anbetracht der zentralen Lage möchten wir hierfür keinen Stern abziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diva

Anschrift: 440 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 58 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 66 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 68 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookIt.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Hotel San Francisco
Diva San Francisco

Wenn Sie Hotel Diva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.