“gute Lage, aber kleines Hotel” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   440 Geary Street, San Francisco, CA 94102   |
Hotelpauschalen
Nr. 78 von 235 Hotels in San Francisco
Luzern, Schweiz
“gute Lage, aber kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel befindet sich zwei Blocks vom Union Square und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind relativ klein, aber stilvoll eingerichtet. Das Bad war leider so klein, dass man sich kaum um die eigene Achse drehen konnte. Die Aufzüge sind alt und sehr langsam, so dass man gerne mal einige Minuten warten musste. Das Hotel verfügt über keine Verpflegungsmöglichkeit, nebenan ist aber gleich ein Starbucks.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das hotel liegt mitten im zentrum von san francisco. Chinatown und die hauptshoppingmeile sind zu fss gut zu erreichen. Das zimmer ist relativ klein was ev aber auch daran liegen kann, dass wir ein queen anstelle eines king size bettes gebucht haben. Jedoch ist es wirklich sauber und sehr schön neu und modern ausgestattet. Schlafen lässt es sich dort super. Das hotel verfügt über kein eigenes restaurant. Jedoch ist das starbucks sowie etliche weitere essensmöglichkeiten gleich um die ecke. Alles in allem ein super hotel für einen kurzaufenthalt in san francisco.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir blieben für 2 Nächte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bett bequem. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, aber da wir nur zum schlafen im Zimmer waren super! Es ist eine Kaffeemaschine, ein Bügeleisen und -brett Duschgel etc vorhanden und wird immer nachgefüllt. Das Wlan klappt ohne Probleme. Leider war direkt vor unserem Fenster eine permanent brummende Klimaanlage, das hat schon gestört. Mit Ohrenstöpseln allerdings gut zu ertragen.
Das Hotel ist super zentral. Chinatown ist um die Ecke, ein Macy´s fast gegenüber und das Diner mit "dem besten Frühstück in San Francisco" liegt direkt gegenüber.
Wir wären gerne noch länger geblieben, aber da wir eine Rundreise durch California machen, gehts weiter. Wenn wir nochmal nach SF kommen, würden wir wieder hier einchecken,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Einen Block vom Union Square mit allen Verkehrsanbindungen und Shopping-Möglichkeiten entfernt liegt dieses tolle Hotel. Guter Service, schöne große Zimmer, sauber und witzig durchgestylt, direkte Anbindung zum Starbucks und zum Mexikaner, Restaurants und Diner in Hülle und Fülle - viel besser kann man nicht wohnen um eine Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir buchten über Hotwire blind ein Hotel und erhielten zu einem super Specialdeal das Hotel Diva. Dieses ist direkt um die Ecke des Union Squares gelegen.
Das Personal war sehr freundlich und fragte uns sogar, ob wir lieber ein Zimmer mit Sonne oder nach vorne raus oder ruhig nach hinten raus haben möchten. Da wir Ruhe lieben, wählten wir das ruhige Zimmer und erhielten eines im 6. Stock nach hinten raus.
Das Zimmer war mit einem etwas kleinen Queen Size Bed ausgestattet, mit einem Kühlschrank, einem LCD-TV und komplett mit Teppich.
Der Waschtisch war sehr klein und eng bemessen, Toilette und Badewanne (modern!) in einem anderen, kleinen abschließbaren Raum.
Das Zimmer machte auf uns einen sehr modernen, nicht abgewohnten Eindruck. Vorteil ist, dass man als Gast überall im Hotel kostenfrei Wifi hat.
Die Lage des Hotels ist super.
Angeboten wird ein Valet Parking für 36$/24 Stunden. Leider ist das Parken in SF überall sehr teuer, wir entschieden und rund 300m höher vom Hotel für eine Garage für 30$/24 Std
Von der Sauberkeit und der Lage können wir das Hotel ausnahmslos weiterempfehlen. Wir hatten glücklicherweise ein Special-Deal, sodass wir nur knapp die Hälfte des Normalpreises bezahlten. Ansonsten ist es schon hochpreisig, aber dafür hat man Union Square, Macey's, Visitor Center, versch. Starbucks und Restaurants und die Cable Car Station fußläufig um die Ecke.
Das Zimmer nach hinten hatte übrigens durchgehend Geräusche von Klimaanlagen, die in den Hinterhöfen liegen und das Fenster schloss nicht perfekt, aber in Anbetracht der zentralen Lage möchten wir hierfür keinen Stern abziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben das Hotel über das Reisebüro gebucht, hatten keine Zimmer zur Auswahl. Das uns reservierte Zimmer war das Kleinste, in welchem wir in den 3 Wochen USA übernachtet haben. Der Empfang war freundliche, alles wurde gut erklärt. Es war bereits ziemlich kühl, auch im Zimmer. Die Klimaanlage konnten wir nicht anschalten. Nachdem wir den Empfang informiert hatten, ging es um 22h nur einige Minuten, bis ein Techniker im Zimmer war und ganz einfach den Strom wieder eingeschaltet hat. Ein super Service, so spät in der Nacht!

Die Lage ist sehr zentral, einen Block vom Union Sqare entfernt. Shops, Cheesecake Factory, Cablecar, Restaurants jegelichen Geschmacks, Bars, Theater, Sightseeing Hop on - Hop off Haltestelle... Alles in unmittelbarer Umgebung, zu Fuss zu erreichen.

Happy Hour für Sake Liebhaber. Leider kein Frühstück, aber ein direkter Zugang zum Starbucks mit nur sehr wenigen Sitzplätzen. Wir haben daher das Frühstück aufs Zimmer genommen und dort gefrühstückt.

Das Zimmer war stylish eingerichtet, logisch in einem Design-Hotel. Alles sauber, ein Safe war vorhanden, Benützung gratis. Der Ausblick aus dem Fenster ging in eine Seitengasse, Blick auf das Nachbarhaus, dafür war es einigermassen ruhig.

Wir empfehlen das Hotel, man ist ja eh nur zum schlafen hier.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jenbach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Haben gestern in diesem Hotel geschlafen und Sorry, aber das ist eine Frechheit!!
230$ für dieses Minizimmer und parken nochmal 36-40$ extra??
Waren in der Nacht davor in einem 100$ Motel das grad mal 1 Meile von diesem Hotel entfernt war und dort war gratis parken,Frühstück , ein wunderschönes großes Zimmer und vor allem auch Ruhe in der Nacht und eine schöne Aussicht (im Gegensatz zu Diva wo ich ca 1m vor meinem Fenster das Fenster des anderen Zimmers hatte..)

Fazit: das Geld absolut nicht Wert,sucht euch lieber was anderes...

• Aufenthalt August 2012, Paar
lopezv, Manager von Hotel Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrte Silke G,

Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Diva
nicht zufrieden waren.

Das Hotel Diva liegt in einer Gegend direkt im Herzen von der Stadtmitte.
Wir sind 1 1/2 Bloecke vom Union Square entfernt wo es die Cable Cars, gute
Restaurants, Kunst Gallerien sowie Bars und Clubs gibt ... und natuerlich
auch unser Einkaufszentrum! Jeder bekannte Einkaufsladen ist in Reichweite
vom Hotel. Neben unserer zentralen Lage bieten wir auch die Folgenden
komplimentaeren Sachen an: WIFI, Business Center, Fitness Raum, Sake Happy Hour
in der Lobby von 17Uhr bis 19Uhr und komplimentaeren Perrier Sprudel
tagsueber. Ich glaube nicht, dass das Motel in dem Sie uebernachtet haben, hatte die gleichen tollen Zulagen.

Hotel Diva hat viele verschiedene Zimmerarten. Wir haben Executive Zimmer
und Studios welche im Gegensatz zu den Deluxe Queen oder King Zimmern sehr
viel groesser & raeumlicher sind. Jedem meiner Gaeste biete ich an unsere
Reservierungsleitung direkt anzurufen damit sie mit akurater Information und
Optionen bedient werden das Ihren Vorstellungen entspricht.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine Gelegenheit geben werden bei uns zu
uebernachten wenn Sie wieder in San Francisco sein sollten. Wir wuerden Sie
sehr gerne wieder Willkommen heissen duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,
Virgil Lopez
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diva

Anschrift: 440 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 74 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 75 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 82 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Hotel San Francisco
Diva San Francisco

Wenn Sie Hotel Diva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.