“Gutgelegen und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diva

Hotel Diva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diva
3.5 von 5 Hotel   |   440 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Nr. 82 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutgelegen und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist super gelegen für Ausflüge in die Stadt. Direkt nebenan befindet sich die Endstation einer Cablecar Linie. Das Hotel ist sauber, die Zimmer eher klein. Wir hatte leider ein Zimmer im 2nd Floor (208), welches direkt vor dem Fenster einen riesigen Ventilator der Klimaanlage hatte. Dies war sehr störend da dieser in der Nacht immer wieder einschaltete. Leider war das Hotel gemäss Rezeption voll und somit stand kein anderes Zimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Praktisch am Union Square. Somit gibt es viele Restaurants und Shops in der direkten Umgebung.

Das Hotel war sauber und Design Mässig ausgestattet. Es war schon fast eine kleine Wohnung wir hatten 2 Schlafzimmer mit je einem grossen Bett. Ein Bad und 2 Lavabos mit Spiegel und Fön.

Das Fitness Center ist nicht megamässig ausgestattet, aber das war uns auch nicht wichtig.

Sehr empfehlenswert und Preislich Total im Rahmen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte im Juni im Hotel Diva. Die Lage ist perfekt fast direkt am Union Square. Zimmer sauber, stylisch, modern. Der Name ist Konzept. Lounges zur freien Nutzung auf fast jeder Etage. Zimmer emfand ich im Gegensatz zur Vorbeurteilern eher klein - macht aber nix, wenn man allein oder zu zweit ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel Diva. Die Lage ist perfekt. 2 Gehminuten vom Union Square. Sehr saubere, moderne und neuere Zimmer. Wir hatten die ersten 2 Nächte ein Zimmer in der 2. Etage. Leider war dann ab der 3. Nacht neben an Party. Wir konnten dann in den 7. Stock wechseln. Dann wars kaum mehr zu hören. Was wir leider bei beiden Zimmer ständig hörten waren irgendwelche Lüfter von draussen. Die Fenster lassen sich nicht satt schliessen und sind nur 1-fach verglast. Es zieht deshalb auch immer kalte Luft ins Zimmer. Deshalb hört man einfach alles. Starbucks ist gleich neben an. Kostenloses Wi-Fi mit sehr guter Verbindung.
Zimmer sind sehr klein. Das Zimmer im 7. Stock war jedoch etwas grösser und mit "besserer" Auststattung (Spezieller Duschgel, Schampoo etc. Watte und Wattestäbchen, Mineralwasser etc.)
Im Gross und Ganzen sind wir ganz zufrieden. Preislich sicher mittler bis oberes Segment doch für diese top Lage verständlich.

• Aufenthalt Mai 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Diva liegt sehr zentral und bietet für einen City-Trip genügend Komfort. DAs Preis-Leistungs-Verhältinis ist für San Francisco sehr gut. Badezimmer sehr klein, aber sauber und mit schönen Bio-Amenities. Das Treppenhaus ist etwas muffig und mit engen kleinen Gängen etwas düster. Auch der Fahrstuhl ist etwas "antik" und nichts für Klaustrophobiker, aber das ist dem Art-Déco-Baustil geschuldet. Der moderne Touch in Komibination mit einem Hauch Vintage macht auch gerade den besonderen Charme aus. Besonders hervorzuheben, waren die kompetenten Concierges, die mir viele gute Tipps gegeben haben. Auch als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

die normalen zimmer sind klein, wir hatten ein studio king, das ist ok.

pro: lage, design, starbucks integriert, kleines gym, WLAN schnell und ueberall

contra: klimaanlagen laerm im innenhof, fenster nicht schalldicht, betrifft anscheinend alle raeume mehr oder weniger, valley parking 40$, allerdings ist self parking in einem parkhaus auch nicht viel guenstiger, ist eben downtown

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

- super stylisch
- persönliche Handschrift der Eigentümer
- super Lage
- erstklassiges Ambiente
- aufmerksamer und zuvorkommender Service
- Suiten haben zusätzlich zu großem Doppelbett noch ein Doppelwandbett, Tisch, Sitzgelegenheiten, sehr geräumig und auch für den Aufenthalt mit Kindern geeignet
- Free WiFi im ganzen Haus
- Starbucks mit Eingang von der Lobby
- Valet Parking (zu sehr moderaten Konditionen)
- Business Center mit Drucker etc.
- Konferenz-Räume vorhanden
- für kleine Meetings stehen aber auch kleine Launches auf der 3. und 5. Etage zur Verfügung, die kostenlos genutzt werden können

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diva

Anschrift: 440 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 70 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 71 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Hotel San Francisco
Diva San Francisco

Wenn Sie Hotel Diva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.