“Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cow Hollow Motor Inn and Suites

Cow Hollow Motor Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cow Hollow Motor Inn and Suites
2.0 von 5 Motel   |   2190 Lombard Street, Between Steiner and Fillmore Streets, San Francisco, CA 94123 (Pacific Heights)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 236 Hotels in San Francisco
Suffolk, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir, ein vierköpfige Familie - Eltern plus zwei Teenager - haben im Cow Hollow Inn zwei Nächte im August 2006 verbracht. Wir hatten die positiven Kommentare auf der Tripadvisor Webseite gelesen und können dem nur zustimmen. Abgesehen von einem unglücklichen Fehler bei unserer Ankunft, wo uns der falsche Zimmerschlüssel ausgehändigt wurde und wir in einem Zimmer landeten, das bereits besetzt war und der Rezeptionist nicht allzu besorgt schien, als wir wieder an die Rezeption zurückkehrten, war alles andere sehr gut. Die Zimmer waren groß, es gab viel Platz, das Badezimmer war schön und es gab genügend Handtücher, Seife, Kaffee etc. und eine sehr praktische Garage. Das Hotel hat kein Frühstück angeboten, aber auf der anderen Straßenseite war Mel's Diner und es gibt eine Menge Restaurants ganz in der Nähe. Man kann ganz einfach mit dem Bus, was wirklich zu empfehlen ist, die Stadt erkunden.

Sie waren bereits im Cow Hollow Motor Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cow Hollow Motor Inn and Suites

Anschrift: 2190 Lombard Street, Between Steiner and Fillmore Streets, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 60 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cow Hollow Motor Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cow Hollow Motor Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cow Hollow Motor Gasthof And Suiten
Cow Hollow Hotel San Francisco
Cow Hollow Motor Hotel San Francisco
Cow Hollow Motor Inn
Cow Hollow San Francisco

Wenn Sie Cow Hollow Motor Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.