“Geräumige Zimmer zu vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cow Hollow Motor Inn and Suites

Cow Hollow Motor Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cow Hollow Motor Inn and Suites
2.0 von 5 Motel   |   2190 Lombard Street, Between Steiner and Fillmore Streets, San Francisco, CA 94123 (Pacific Heights)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 236 Hotels in San Francisco
“Geräumige Zimmer zu vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir verbrachten im Oktoeber 2012 4 Nächte im Cow Hollow Inn. Zimmer waren sauber und sehr groß und für das überteuerte San Francisco bezahlbar. Die Lage ist nicht super zentral, aber alles gut zu erreichen. Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Liebenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Die Lage im Marina District, in der Nähe von Union Street, Bucht, Fishermans Warf, etc., die gute Parkmöglichkeiten im Hotel und die positiven Bewertungen waren für mich der Buchungsgrund. Im Erdgeschoß des Hotels ist ein Frühstücksrestaurant untergebracht. Ich wählte lieber die Lokale in der Chestnut St.
Mein Zimmer war im 3. Geschoß, Zimmer 339. Der Blick ging auf den Hinterhof. Na, ja! Aber in der Ferne war gut die Golden Gate Bridge und das Exploratorium zu sehen.
Absolut ruhiges Zimmer. Kein Straßenlärm zu hören.
Das Zimmer war sauber, die Ausstattung gewöhnlich.
Kann das Hotel empfehlen und würde dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

sehr netter Service in einem in die Jahre gekommenen Motel.
Große und ruhige, sehr gepflegte Zimmer mit kompletter Ausstattung und kostenlosem Parkplatz für den Mietwagen waren im Preis inbegriffen.
Sehr hilfsbereiter Service wenn man um Informationen bat.
Da wir spontan an einem Wochenende anreisten war der Preis schon etwas höher, aber für diese Stadt an einem gefragten Wochenende immer noch ok.
Rund um das Motel gibt es kleine Lokalitäten und Geschäfte und man hat auch fußläufig die Möglichkeit viele interessante Orte wie Fisherman`s Warf und Downtown zu erreichen.Ansonsten befinden sich in unmittelbarer Nähe Buslinien die durch die ganze Stadt fahren.
Wir werden sicher wieder in dieses Motel fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Cow Hollow Motor Inn ist ein gutes Motel mit gutem Service. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind gross und sauber. Die Lage, Lombard Street, ist gut, mit dem Auto ist man in kurzer Zeit bei der Golden Gate Bridge. Auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist man gut unterwegs. Das Inn befindet sich gegenüber dem Mel's drive inn, sodass auch das Frühstück gesichert ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren zwecks Sightseeing 4 Naechte in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und der Service war auch super. Bad und Zimmer waren sauber, jedoch leicht muffig und nicht wirklich modern eingerichtet. Wir hatten das Glueck ein Zimmer zum Hinterhof zu bekommen und konnten daher sehr gut schlafen. Fuer den Preis koennte das Hotel mehr bieten- vor allem ein Fruehstueck waere wuenschenswert, fuer die Verhaeltnisse in San Francisco jedoch ein empfehlenswertes Hotel. Positiv war das freie Parken, negativ das sehr langsame Internet

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Pluspunkte des Cow Hollow: schöne Lage im Marina District mit guten Restaurants in Geh-Distanz (Tipp: Baywatch Cafe direkt im Hotel), kostenlose Parkplätze, grosse saubere Zimmer manche mit Blick auf die Golden Gate Bridge, Preis
Minuspunkte: Matratzen sind durchgelegen, Geruch der umliegenden Restaurants gelangt über die Klima-Anlage ins Zimmer, Zimmer Richtung Lombard Street sind die ganze Nacht hindurch laut.

Alles in allem bietet das Hotel aber ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im teuren San Francisco !!!

• Zufrieden mit — Lage im Marina District
  • Unzufrieden mit: — Matratzen, Geruch im Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Suffolk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir, ein vierköpfige Familie - Eltern plus zwei Teenager - haben im Cow Hollow Inn zwei Nächte im August 2006 verbracht. Wir hatten die positiven Kommentare auf der Tripadvisor Webseite gelesen und können dem nur zustimmen. Abgesehen von einem unglücklichen Fehler bei unserer Ankunft, wo uns der falsche Zimmerschlüssel ausgehändigt wurde und wir in einem Zimmer landeten, das bereits besetzt war und der Rezeptionist nicht allzu besorgt schien, als wir wieder an die Rezeption zurückkehrten, war alles andere sehr gut. Die Zimmer waren groß, es gab viel Platz, das Badezimmer war schön und es gab genügend Handtücher, Seife, Kaffee etc. und eine sehr praktische Garage. Das Hotel hat kein Frühstück angeboten, aber auf der anderen Straßenseite war Mel's Diner und es gibt eine Menge Restaurants ganz in der Nähe. Man kann ganz einfach mit dem Bus, was wirklich zu empfehlen ist, die Stadt erkunden.

Sie waren bereits im Cow Hollow Motor Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cow Hollow Motor Inn and Suites

Anschrift: 2190 Lombard Street, Between Steiner and Fillmore Streets, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 51 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 63 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cow Hollow Motor Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cow Hollow Motor Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cow Hollow Motor Gasthof And Suiten
Cow Hollow Hotel San Francisco
Cow Hollow Motor Hotel San Francisco
Cow Hollow Motor Inn
Cow Hollow San Francisco

Wenn Sie Cow Hollow Motor Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.