“sehr gut gelegenes Hotel in der beruehmten Lombard Street” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cow Hollow Motor Inn and Suites

Cow Hollow Motor Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cow Hollow Motor Inn and Suites
2.0 von 5 Motel   |   2190 Lombard Street, Between Steiner and Fillmore Streets, San Francisco, CA 94123   |
Hotelpauschalen
Nr. 43 von 234 Hotels in San Francisco
Mainz, Deutschland
“sehr gut gelegenes Hotel in der beruehmten Lombard Street”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren zwecks Sightseeing 4 Naechte in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und der Service war auch super. Bad und Zimmer waren sauber, jedoch leicht muffig und nicht wirklich modern eingerichtet. Wir hatten das Glueck ein Zimmer zum Hinterhof zu bekommen und konnten daher sehr gut schlafen. Fuer den Preis koennte das Hotel mehr bieten- vor allem ein Fruehstueck waere wuenschenswert, fuer die Verhaeltnisse in San Francisco jedoch ein empfehlenswertes Hotel. Positiv war das freie Parken, negativ das sehr langsame Internet

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Pluspunkte des Cow Hollow: schöne Lage im Marina District mit guten Restaurants in Geh-Distanz (Tipp: Baywatch Cafe direkt im Hotel), kostenlose Parkplätze, grosse saubere Zimmer manche mit Blick auf die Golden Gate Bridge, Preis
Minuspunkte: Matratzen sind durchgelegen, Geruch der umliegenden Restaurants gelangt über die Klima-Anlage ins Zimmer, Zimmer Richtung Lombard Street sind die ganze Nacht hindurch laut.

Alles in allem bietet das Hotel aber ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im teuren San Francisco !!!

• Zufrieden mit — Lage im Marina District
  • Unzufrieden mit: — Matratzen, Geruch im Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Suffolk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir, ein vierköpfige Familie - Eltern plus zwei Teenager - haben im Cow Hollow Inn zwei Nächte im August 2006 verbracht. Wir hatten die positiven Kommentare auf der Tripadvisor Webseite gelesen und können dem nur zustimmen. Abgesehen von einem unglücklichen Fehler bei unserer Ankunft, wo uns der falsche Zimmerschlüssel ausgehändigt wurde und wir in einem Zimmer landeten, das bereits besetzt war und der Rezeptionist nicht allzu besorgt schien, als wir wieder an die Rezeption zurückkehrten, war alles andere sehr gut. Die Zimmer waren groß, es gab viel Platz, das Badezimmer war schön und es gab genügend Handtücher, Seife, Kaffee etc. und eine sehr praktische Garage. Das Hotel hat kein Frühstück angeboten, aber auf der anderen Straßenseite war Mel's Diner und es gibt eine Menge Restaurants ganz in der Nähe. Man kann ganz einfach mit dem Bus, was wirklich zu empfehlen ist, die Stadt erkunden.

Sie waren bereits im Cow Hollow Motor Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cow Hollow Motor Inn and Suites

Anschrift: 2190 Lombard Street, Between Steiner and Fillmore Streets, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 49 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 54 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cow Hollow Motor Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cow Hollow Motor Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cow Hollow Motor Hotel San Francisco
Cow Hollow Motor Gasthof And Suiten
Cow Hollow Hotel San Francisco
Cow Hollow Motor Inn
Cow Hollow San Francisco

Wenn Sie Cow Hollow Motor Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.