“Immer wieder nett und zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beck's Motor Lodge

Beck's Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Beck's Motor Lodge
2.0 von 5 Motel   |   2222 Market Street, At 15th Street, San Francisco, CA 94114   |
Nr. 90 von 236 Hotels in San Francisco
“Immer wieder nett und zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Erneut bin ich in der Becks Motor Lodge abgestiegen. Für San Francisco-Verhältnisse ist der Preis knapp passabel, aber hart an der oberen Grenze. Ich schätze das Motel hauptsächlich für seine top Lage im Castro und für die kostenlose Parkgelegenheit.

Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht auf die Marketstreet gebucht. Es war gross, hell und sauber. Ein gut funktionierendes WLAN war inbegriffen. Habe mich wohl gefühlt. Dass es nicht immer ganz ruhig zu und her geht, liegt in der "Natur" der Becks Lodge, und meines Erachtens kann man darüber hinwegsehen. Das Personal gab sich freundlich und unkompliziert. Werde auch nächstes Mal wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Lage ist sehr gut. Nah bei Castro. Parken kostenlos. Zimmer etwas abgewohnt. Nur die Lage rechtfertigt den hohen Preis.
Das Personal beim Check-in war chaotisch. Zwar relativ freundlich aber unfähig. Wir hatten vier Übernachtungen gebucht. Uns aber anschließend entschieden eine Nacht zu verlängern. Deshalb die gleiche Zimmerkategorie nochmals für eine Nacht gebucht. Beim Check-in konnte man uns nicht sagen, ob wir für die eine Nacht im gleichen Zimmer bleiben konnten. Das müsste man beim "Check-out" klären. Niemand konnte uns in den folgenden Tagen sagen (jedesmal anderes Personal), ob wir umziehen müssten. Als unsere ersten vier Nächte vorbei waren, mussten wir tatsächlich auschecken und sollten erneut wieder einchecken (inkl. Adressangabe usw.). Wir sollten aber im Zimmer bleiben dürfen. Das Einchecken ging dann aber nicht gleichzeitig, da der Check-in erst am Nachmittag möglich war. Wir sollten also Nachmittags noch einmal kommen um in das Zimmer einzuchecken, in dem wir schon seit vier Tagen wohnten!!! Als ich dann erbost reagierte uns sagte, dass wir nicht extra am Nachmittag noch einmal zum Hotel kommen wollten, war man bereit ausnahmsweise den Check in schon am Vormittag durchzuführen. Wir wurden aber gefragt, ob unser Zimmer denn gereinigt werden sollte!!! Solch unfähiges Personal habe ich selten erlebt.

Großer Minuspunkt war auch die Reinigung der Flure durch den Kammerjäger mit extrem stark riechenden Chemikalien am frühen Morgen. Man konnte kaum atmen, auch im Zimmer. So stark haben wir das noch nie erlebt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Motel liegt super gelegen direkt an der Market Street und ist der ideale Ausgangspunkt für das berühmt-berüchtigte Castro-Viertel. Die Zimmer sind sehr gross und sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Ein grosses Plus sind die zahlreichen gratis Parkplätze im Hof.

Werde hier mit Sicherheit wieder mal nächtigen, wenn es sich ergibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Direkt am Castro Viertel gelegen, daher auch stark von vielen Homosexuellen frequentiert, die Zugänge zu den Treppenhäusern mittlererweile stark gesichert, um den Zugang fremder Personen zu verhindern, der Parkplatz dagegen ist frei zugänglich. Das Haus macht einen durchschnittlich gepflegten Eindruck, die Zimmer sind groß und sauber, das Bad typisch für ein Motel, übliche Ausstattung mit Klimaanlage, Fernseher etc. Das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit, versucht auch bei ungewöhnlichen Anliegen behilflich zu sein. Empfehlung: Wer mit dem Auto reist, ist hier gut aufgehoben und braucht nicht die exorbitanten Parkgebühren in der Innenstadt bezahlen, man kann allerdings auch gut die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, die F-Strassenbahn hält vor der Tür, die U-Bahn Station ist in fünf Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Können Sie die Heizung abstellen?
Können Sie den Gashahn am Gas-Heizboiler an der Wand ausschalten?
Kann ich eine Quittung haben, die den Preis pro Tag und die Steuern ausweisen?
Was Sie auch immer anfragen, das Personal bei Beck hat darauf eine einfache Antwort: Nein.
Manchmal sind sie komisch: Wenn man das Zündgas-Licht ausschaltet, strömt eine kleine Menge Gas in das Zimmer, was dem Zimmer einen seltsamen Geruch verleiht.
Ich will das gar nicht abstreiten.
Aber die Gäste nach voller Vorauszahlung beim Check-in zu bitten (ohne Nennung des Zimmerpreises), Also bitte !
Positiv: tolle Lage, in der Nähe des historischen Straßenbahnlinie F, in der Nähe von Peet's Kaffee, etc.
Auch sind die Preise ein Schnäppchen und die Parkplätze sind kostenlos.

Sie waren bereits im Beck's Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beck's Motor Lodge

Anschrift: 2222 Market Street, At 15th Street, San Francisco, CA 94114
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Parken
Nr. 44 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 83 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beck's Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beck's Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beck's Motor Hotel San Francisco
Beck's Hotel
Becks Motel San Francisco
Becks Hotel San Francisco
Becks Motor Lodge San Francisco

Wenn Sie Beck's Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.