“Alles wird gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Alles wird gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Nachdem wir in chicago und auch in New Orleans nur Zimmer ohne Tageslicht hatten haben wir es hier sehr gut getroffen. Panoramafenster. Licht von draußen ersetzen viel. Das Frühstück war eher einfach aber es machte satt. Obst gab es zwar wenig. Dafür aber Gemüse. Leider war der Frühstücksraum am Tage abgeschlossen. Schade. Dafür konnte man auf die große Dachterasse, was sehr schön war. Leiser keinen Pool. Für Fitnes ist gesorgt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Cova Hotel hat uns ganz gut gefallen. Die Einrichtung ist einfach, aber modern und für diese Kategorie absolut super ausgestattet. Für Frühstück gibt es eine fantastische Dachterrasse mit tollem Blick auf S.F. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir uns bei der Managerin Frau Mohi Muradova bedanken für prompte Hilfe mit Shuttle zum Flughafen am Feiertag. Es war zeitlich knapp, aber sie hat es sehr professionell und nett gelöst!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Gebucht über Internet, waren wir mit Allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Cova Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung/Zimmer sind schön. Wir hatten zwei Queen Betten und einen schönen großen Raum (genug Platz für Koffer etc).
Flachbildschirm, Telefon, Wasserkocher, Fön vorhanden.
Der Reinigungsdienst war immer ziemlich spät am Tag (nachmittags) was uns aber nicht gestört hat. Es war immer sehr sauber!
Ganz toll fand ich das Badezimmer...
Das Hotel bietet ein recht gutes Frühstück, täglich hat man etwas anderes/neues gefunden. Toast, auch mal Croissants, manchmal Nutella, Obst (frische Erdbeeren!), Käse, Wurst, man kann seine eigenen Waffeln backen... außerdem gibt es Säfte Tee und Kaffee... (nur die Frühstücksvoucher waren etwas sinnlos, weil niemand überprüft/eingesammelt hat :D)
Ich würde auf jeden Fall wieder im Cova übernachten!!!
Das Personal an der Rezeption war immer sehr nett und zu einem Plausch bereit. Tipps zu Veranstaltungen wurden auch gegebe. Außerdem gibt es in der Lobby City Maps und andere Infomaterialen für die Gäste.
Internet/Wifi ist kostenlos, die Nutzung des Business Centers (Computer mit Druckern) ist jedoch kostenpflichtig.
Das Hotel hat eine gute Lage, man kann zu Fuß zum Union Sq (10 Minuten) oder um die Ecke die Straße runter zur City Hall und dann mit dem Bus fahren oder auch zu Fuß bis zur Haltestelle der Tram F. Leider ist das Hotel im Tenderloin District, welcher einen schlechten Ruf hat... jedoch konnte ich während meiner 6 Tage nicht klagen. Einige Obdachlose waren zwar dort auf den Straßen aber "Angst" habe ich nicht gehabt, auch nicht als ich alleine unterwegs war. Dies würde ich mir jedoch nachts im Dunkeln überlegen ;)
Trotzdem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bad Vilbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Hotelzimmer ,Bad war gut, Frühstück war auch in Ordnung. Der Union Square war auch gut zu Fuß zu erreichen. Allerdings gibt es in der Umgebung des Hotels viele Obdachlose und in nächster Umgebung auch Junkies. Die machten unserer Tochter Angst, so dass wir abends ein Taxi zum Hotel nahmen. Weiterer Nachteil: in der direkten Umgebung gibt es kaum Möglichkeiten etwas trinken oder essen zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Großen und Ganzen ist alles Wesentliche in den vorangegangenen Bewertungen gesagt und spiegelt auch meine Meinung wieder !!

Zimmer: schön, hell, Schiebetür zum Öffnen (Zimmer 605) mit freiem Blick, sehr bequeme Betten, ein Wandeinbauschrank, allerdings keine Kommode bzw. Nachtschrank mit Schubladen vorhanden.
Frühstück für Amerikanische Verhältnisse recht ordentlich (inkl. Schinken und Käse), wenn Obst vergriffen, dann wurde allerdings nicht nachgereicht.
Würde dieses Hotel wieder buchen, da wir uns in dem gut ausgestatteten Zimmer sehr wohl gefühlt haben

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Cova Hotel hat schöne, stilgerechte und mit guten Betten ausgestattete Zimmer. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Leider ist der Frühstücksraum nicht so toll und zu den Stoßzeiten muss man lange auf Geschirr warten. Auf der Terrasse hat man aber einen schönen Ausblick.
Der Shuttleservice ist gut für Leute, die sich auf den umliegenden Straßen unsicher fühlen. Allerdings ist es eigentlich nicht so weit in die Innenstadt und man erreicht zu Fuß vom Hotel aus viele Ecken von San Francisco.

Zimmertipp: Wir wohnten im 4. Stock und schaute nach hinten über die Dächer, dafür war es relativ ruhig und wir ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Personal am Empfang war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Servicekräfte beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück ein toller Ausblick über S.F.!! Die Zimmer sind wirklich toll, alles sauber, etc. Tolle Betten wo man richtig gut und gerne ausschläft. Die Lage vom Hotel ist in einem Block, wo sich viele Obdachlose sich aufhalten. Ein paar Blocks weiter, ist das ganze schon nicht mehr so. Trotzdem würde ich da wieder übernachten, da alles sehr zentral erreichbar war, teilweise zu Fuß.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Cova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cova Hotel

Anschrift: 655 Ellis Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 43 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cova Hotel San Francisco
Hotel Cova San Francisco
Cova San Francisco
San Francisco Cova Hotel
No Go Area San Francisco

Wenn Sie Cova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.