“Absolutes Muss in SF” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Segway Tours San Francisco

City Segway Tours San Francisco
333 Jefferson St, #123, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)
+1 415-409-0672
Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolutes Muss in SF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wer das Fahren noch nicht kann, der lernt es in fünf Minuten. Wer es schon kann, der kann sich auch ohne Unterweisung schon mal "warmfahren". Die Tour ersetzt keine grosse Stadtrundfahrt - das wäre in der Zeit auch nicht zu schaffen. Aber man ist halt deutlich dichter dran und sieht natürlich mehr, als wenn man zu Fuss unterwegs ist. Unser weiblicher Guide war Sarah - sie hat es sehr schön gemacht - gute Erklärungen aber auch nette Spässe. Und die noch etwas Schwierigkeiten hatten, hat sie immer wieder angefeuert.
Ist natürlich ein stolzer Preis für so eine Tour, aber der Spass ist es auf jedenfall wert.

frank_pin

Aufenthalt August 2012

Forchheim, Deutschland
“Endgeil....unbedingt machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten 2 Alternativen: 30 min mit dem Helicopter, oder die 3-stündige Segway-Tour durch die Straßen von San Francisco. Wir haben uns für die Segways entschieden und lagen damit goldrichtig. Die Tour ist der Hammer. Wir hatten mit Johannes den perfekten Guide und somit einen riesen Spaß....! Würde ich sofort wieder machen. Nächstes mal die "Advanced-Tour" :-)

Aufenthalt Mai 2012
Remscheid
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“witzige, nett gemachte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Diese Tour war ein witziger Weg, einen ersten Eindruck der Hafenseite San Franciscos zu bekommen. Auch wenn man vorher noch nie Segway gefahren ist, kann man mit minimalen motorischen Fähigkeiten an dieser Tour teilnehmen. Durch die albernen amerikanischen Ängste vor Schadensersatz fährt man eh nur auf ebenen Strecken und ist sicher unterwegs. Unser Guide war sehr nett, man mußte zwar Helm, aber keine alberne Schutzweste tragen wie bei der Konkurrenz.

Aufenthalt August 2011
Remscheid, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Heidenspa?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Stadttour durch San Francisco wurde zunächst mit einer kurzen Einweisung auf dem ungewohnten Gefährt begonnen, so dass die anfängliche Sorge, mit dem Gerät nicht klarzukommen, schnell verschwunden war. Erst dann ging es los, kurze Strecken wechselten sich ab mit Stopps, an denen man auf sehr interessante Art die umliegende Umgebung erklärt bekam. Sehr abwechslungsreich!

Aufenthalt August 2011
Landshut
“Einfach nur Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Diese Tour sollte man unbedingt machen wenn man in San Francisco ist! Allein das Fahren mit den Segways macht riesen Spaß. Das Personal und die Guides sind sehr freundlich und haben auch bei Segway-Anfängern viel Geduld. Mit dieser Tour kommt man an besondere Orte, an die man mit keiner Busrundfahrt gelangen kann. Absolut TOP!

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich City Segway Tours San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.