“Endgeil....unbedingt machen!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Forchheim, Deutschland
“Endgeil....unbedingt machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten 2 Alternativen: 30 min mit dem Helicopter, oder die 3-stündige Segway-Tour durch die Straßen von San Francisco. Wir haben uns für die Segways entschieden und lagen damit goldrichtig. Die Tour ist der Hammer. Wir hatten mit Johannes den perfekten Guide und somit einen riesen Spaß....! Würde ich sofort wieder machen. Nächstes mal die "Advanced-Tour" :-)

Aufenthalt Mai 2012

Remscheid
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“witzige, nett gemachte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Diese Tour war ein witziger Weg, einen ersten Eindruck der Hafenseite San Franciscos zu bekommen. Auch wenn man vorher noch nie Segway gefahren ist, kann man mit minimalen motorischen Fähigkeiten an dieser Tour teilnehmen. Durch die albernen amerikanischen Ängste vor Schadensersatz fährt man eh nur auf ebenen Strecken und ist sicher unterwegs. Unser Guide war sehr nett, man mußte zwar Helm, aber keine alberne Schutzweste tragen wie bei der Konkurrenz.

Aufenthalt August 2011
Remscheid, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Heidenspa?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Stadttour durch San Francisco wurde zunächst mit einer kurzen Einweisung auf dem ungewohnten Gefährt begonnen, so dass die anfängliche Sorge, mit dem Gerät nicht klarzukommen, schnell verschwunden war. Erst dann ging es los, kurze Strecken wechselten sich ab mit Stopps, an denen man auf sehr interessante Art die umliegende Umgebung erklärt bekam. Sehr abwechslungsreich!

Aufenthalt August 2011
Landshut
“Einfach nur Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Diese Tour sollte man unbedingt machen wenn man in San Francisco ist! Allein das Fahren mit den Segways macht riesen Spaß. Das Personal und die Guides sind sehr freundlich und haben auch bei Segway-Anfängern viel Geduld. Mit dieser Tour kommt man an besondere Orte, an die man mit keiner Busrundfahrt gelangen kann. Absolut TOP!

Aufenthalt April 2011
Hamm
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis, viel gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben im Oktober 2010 eine Segway-Tour durch San Francisco gemacht - eine tolle Art und Weise, diese faszinierende Stadt zu erleben. Unsere Gruppe bestand aus vier Leuten und einer Führerin. Nachdem wir ein kurzes Sicherheitsvideo angesehen haben, sind wir sehr schnell auf die Segways gestiegen und haben - zunächst im Gebäude der Firma einige Meter hinter uns gebracht und die ersten Drehungen vollführt. Die Geräte sind wirklich einfach zu handhaben, nach wenigen Minuten fühlten wir uns sicher.
Dann ging es hinaus auf die Straßen von San Francisco. Ungefähr 2,5 Stunden lang sind wir durch die Stadt gefahren. Zwischendurch haben wir immer wieder an Sehenswürdigkeiten angehalten und Infos erzählt bekommen. Dabei sind wir auch immer kurz von den Segways gestiegen, um uns die Beine kurz zu vertreten.
Insgesamt eine absolute empfehlenswerte Tour!

Reisende, die sich San Francisco City Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien
San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im San Francisco City Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie San Francisco City Segway Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.