“Man muss Sport mögen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knuckles Historical Sports Bar & Grill

Knuckles Historical Sports Bar & Grill
555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman's Wharf)
415 563 1234 ext 51
Platz Nr. 1.382 von 5.014 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Stadtviertel: Fisherman's Wharf
Leverkusen, Deutschland
“Man muss Sport mögen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Eine Sportsbar in der man lange auf ein Bier wartet ist normalerweise nicht zu empfehlen.Und wir haben teils sehr lange 10-15 Minuten gewartet. Hier mache ich eine Ausnahme.
Wir hatten typische "Fingerfood". Alles war sehr schmackhaft. Vorab einige Dips zum teilen. Danach unterschiedliche Burger. Alle waren auf den Punkt (medium bzw, medium/well).
Man muss aber Sport mögen. Wir hatten einen Tisch mit eigenem Fernseher. Also richtig um Sport zu schauen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Heilbronn, Deutschland
“Typische, moderne American Sports Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Nicht weit vom Fish Warf, nette, moderne American Sportsbar, gehoert zum Hyatt Hotel. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Salate und Steaks sehr zu Empfehlen.
Auch fuer Allein-Reisende geeignet. Viele Business Gaeste aus dem nebenanliegenden Hotel. Parkmoeglichkeiten je nach Andrang auf der Starsse oder in den naheliegenden Parkgaragen. Aussicht keine, aber das Flair in der Bar macht's wett.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Knuckles Historical Sports Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Knuckles Historical Sports Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Knuckles Historical Sports Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.