“Abzocke mit Mindestverzehr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Knuckles Historical Sports Bar & Grill

Knuckles Historical Sports Bar & Grill
555 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman's Wharf)
415 563 1234 ext 51
Platz Nr. 1.381 von 5.007 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Stadtviertel: Fisherman's Wharf
“Abzocke mit Mindestverzehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sie oben, so einen schlechten Salat habe ich noch nie serviert bekommen: 2 Strunken ca 20 cm lang und 2 cm Durchmesser, 4 Stück Paprikaschnipsel (sauer eingelegt) aus der Dose und 5 Stück Mandeln mit Haut, Sparpreis nur 17 USD plus Steuer und TIP lt Rechnung zwischen 15% und 20% bereits ausgerechnt

Aufenthalt Juli 2014

Deutschland
“Sportsbar mit ordentlichem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren grad zweimal dort zum Essen. Knuckles liegt praktischerweise gegenüber vom Holiday Inn Express in dem wir grad sind. Es ist eine Sportsbar die dem Hilton angeschlossen ist. Verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte bei denen man insgesamt nicht viel verkehrt machen kann. Burger, Sandwiches,Salate, Pizza etc. Wir hatten garlic fries und Cesar's. Beides solide und ordentlich. Service war okay. Typisch amerikanisch während ich noch mit dem Essen beschäftigt war, wurde bei meinem Mann (der war fertig) schon abgeräumt. Am Service sonst gab es nichts auszusetzen. Preislich denke ich war es für einen Ort wie San Francisco und die location im Rahmen. 2 Softdrinks, 1xfries und 2 Cesar's incl tax 54$.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt
“Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben am letzten Morgen das Frühstücksbuffet gewählt und es war ausgezeichnet. Man konnte nicht nur das amerikanische Frühstück wählen sondern auch das "Intercontinental" was einem europäischen Frühstücksbuffet entspricht. Es gibt auch eine Frühstückkarte, die ziemlich vielfältig ist. Die Bedienung ist total freundlich und das Lokal ist total gemütlich. Es ist nicht ganz billig, dafür aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Restaurant, Preis-Leistung super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

tolles Restaurant, direkt gegenüber vom Holiday Inn Express. Es gibt dort viele Fernseher, da die Amis sehr sportbegeistert sind, aber das lockert die Atmosphäre. Innen sehr stilvoll mit schönen modernen Holzmöbeln. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen super und akzeptable Preise im Vergleich zum Rest von SFO.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leverkusen, Deutschland
“Man muss Sport mögen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Eine Sportsbar in der man lange auf ein Bier wartet ist normalerweise nicht zu empfehlen.Und wir haben teils sehr lange 10-15 Minuten gewartet. Hier mache ich eine Ausnahme.
Wir hatten typische "Fingerfood". Alles war sehr schmackhaft. Vorab einige Dips zum teilen. Danach unterschiedliche Burger. Alle waren auf den Punkt (medium bzw, medium/well).
Man muss aber Sport mögen. Wir hatten einen Tisch mit eigenem Fernseher. Also richtig um Sport zu schauen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Knuckles Historical Sports Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Knuckles Historical Sports Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Knuckles Historical Sports Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.