“Hotel in Toplage, Sauberkeit und Service allerdings mehr als dürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krupa

Hotel Krupa
Hotel Krupa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krupa
2.0 von 5 Jugendherberge   |   700 Jones Street, San Francisco, CA 94109 (Downtown)   |
Innsbruck, Österreich
“Hotel in Toplage, Sauberkeit und Service allerdings mehr als dürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich war heuer im Sommer für eine Woche in San Francisco. Da ich meinen Aufenthalt um einen Tag verlängern musste und mein Zimmer in einem Hostel in der Nähe vom Union Square nicht verlängern konnte, kam ich auf das Hotel Krupa. Es war Nahe genug an meiner vorherigen Unterkunft und schien ideal für eine Nacht.
Das Hotel machte aber schon bei der Ankunft einen eher heruntergekommenen Eindruck. Das ganze Haus roch eigenartig, die Teppichböden waren fleckig (vermutlich von Wasserschäden). Eine Reception im klassischen Sinn gab es nicht. Man wird vielmehr an der Tür zum Büro empfangen, Bezahlung und sonstige Formalitäten waren schnell und problemlos erledigt. Das Personal war nicht wirklich unfreundlich, allerdings auch nicht gerade gastfreundlich.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad am Gang gebucht. Das Zimmer war wie erwartet sehr klein. Was ich an meinem Aufenthalt am meisten bemängelte war die Sauberkeit des Zimmers. Leintücher und Bettbezüge waren fleckig, genauso wie auch der Bezug des Stuhls. Das Waschbecken im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Sowohl die Tür des Wandschrankes wie auch das Fenster ließen sich nicht vollständg schließen.
Das Bad am Gang war suaber, fungierte aber auch als Abstellkammer. Das war zwar nicht wirklich störend, allerdaings darf man sich auch bei diesem Preis doch erwarten, dass Besen und Putzkübel nicht neben der Dusche gelagert werden.
Für eine Nacht war die Unterkunft passabel, länger hätte ich dort aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Krupa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krupa

Anschrift: 700 Jones Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Nr. 21 von 47 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Krupa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krupa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krupa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.