“San Francisco + Alcatraz Tour” 3 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Reinbek
“San Francisco + Alcatraz Tour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Tolle Tour und toller Tourguide (Patrick). ABER: Der Bus hat eine schlechte oder keine Federung. Wir beide haben vom Sitzen im Bus Rückenschmerzen bekommen. Man spürt jedes Schlagloch und jede Unebenheit der Straße. Das kann man hier auch in anderen Bewertungen lesen. Also vorher Fragen, mit welchem Bus die Tour durchgeführt wird.

Aufenthalt Juni 2013

Wiesbaden, Hessen, Germany
“Wine Country und Sequioia Redwoods Escape Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Es war ein rundum gelungener Tag. Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt, erhielten noch eine kleine SFO Sightseeing Tour bevor es zu den Muir Wood ging. Wir waren früh da, bevor die meisten anderen Touristen dort ankommen, somit konnten wir diese atemberaubende Landschaft in Ruhe genießen.
Auch der Besuch der Weingüter war ein voller Erfolg. Sehr informativ, nicht zu langatmig und sehr köstlich.
Zudem kannte sich unser Driver Andy sehr gut aus, erzählte viele interessante und neue Dinge, ohne uns gleichzeitig zu langweilen.

Ich würde die Tour jederzeit wieder machen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Extranomical Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Extranomical Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Extranomical Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.