“Ganz was feines!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Ganz was feines!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Eintritt kostenlos, Wechselautomaten für Quarter, viele Automaten.
Ich fand es unheimlich spannend und wurde nicht enttäuscht. Die vielen alten, aber auch neuen Automaten sind sehr sehenswert!
Meiner Meinung nach ein 'must do'!

“Ein riesen Spass!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Der Eintritt ist kostenlos, die Spiele kosten dann ein paar Quarter. Aber der Spass ist überwältigend. Für Gross und Klein. Alles alte Spielautomaten aus alten Zeiten. Eishockey, Flipper, Autorennen, Hau den Lukas usw. In einer grossen Halle ist alles etwas lieblos dahingestellt, aber der Spass überwiegt. Gleich nebenan liegt auch noch ein Unterseeboot, dass man besichtigen kann.

Aufenthalt Juli 2011
Hamburg
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaß und Geschichte für Familien, eine Zeitreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren schon öfter dort und hatten wieder das Gefühl, in der Zeit zurückgereist zu sein. Obwohl meine Kinder mittlerweile erwachsen sind, mussten wir wieder hinein. Viele alte Spiele,Wahrsager, Flipper die mit paar Quarter gefüttert werden wollen und Spaß auf alte Art garantieren. Der Eintritt ist frei aber man kann (und sollte) das Geld natürlich in die Spielautomaten werfen. Einfach in dieser Art einmalig und manchmal auch etwas gruselig.

Jena, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Spiel-, Technik- und Mechanikbegeisterte ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das "mechanische Museum" in unmittelbarerer Nähe zu den Piers sollte man keinesfalls auslassen, wenn man eine gewisse Liebe für Technikgeschichte hat. Ein großes Sammelsurium von Spielautomaten, Wahrsagermaschinen, Filmvorführgeräten, Hau-den-Lukas-Attraktionen etc.pp. erwarten hier den interessierten Besucher, der - man glaubt es kaum - für den Eintritt nichts zahlen muß. Das ändert sich allerdings - ganz freiwillig - innerhalb der Räumlichkeiten: Will man eine der Maschinen in Betrieb setzen, ist es unvermeidlich, den ein oder anderen Quarter aus der Tasche zu ziehen. Erfreulicherweise stehen mehrere Geldwechselmaschinen bereit, die auch größere Schein schnell automatentauglich machen. Und ich garantiere: Das Geld wird man auch los...schon oft aus blanker Neugier, was bei der nächsten Maschine eigentlich passieren könnte.
Ein persönlich frustrierendes Erlebnis hatte das Museum für mich allerdings auch auf Lager: Ein Autorennspiel mit einfachster Computergraphik, das ich zu Schul- und Studienzeiten in einer Billard-Spelunke gern mit Fünf-Mark-Stücken fütterte, findet sich dort nun auch...und gilt mittlerweile als historische Technik...man wird eben alt...

Lüneburg, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Seltsam, seltsam und gratis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Musee Mecanique ist einer der interessantesten in San Francisco statt.

Es kostet nichts, und geben Sie in der Lage, alle Arten von merkwürdigen mechanischen Maschinen, die Sie, was die Leute geben ihr Geld in der Vergangenheit zeigt, zu sehen.

Dort finden Sie auch einige der alten 80er Jahre Arcade-Spiele, die Sie lächeln lassen.

Ein Muss in San Francisco, auch wenn Sie nur finde es seltsam.